Seitenfinderproblem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ego1955
    ego1955 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Seitenfinderproblem

    Hallo Foreaner,
    habe folgendes Problem:
    Habe Allice DSL und funktioniert eigentlich alles. Seit heute habe ich ein echtes Problem: Ich bin zwar online, kann aber die Seiten von Ebay nicht öffnen. Verstehen kann ich das nicht, weil ich ja eigentlich im Netz bin und Google u. ä. öffnen kann. Alle Seiten von Ebay zeigt er mir an, kann sie aber nicht öffnen, bzw. er sagt mir "fertig", aber die Seiten sind leer.
    Wer kann mir helfen?
    ego1955

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Kann ein DNS oder Routing-Problem sein. Versuche mal Start/Ausführen CMD, dann TRACERT www.ebay.de <enter>.

    Aber du wirst wenig daran machen können. Warte einfach zwei bis drei Tage, dann wird es wieder gehen.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz