0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Internettelefoniegespräche als Auslandsgespräche angezeigt!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von besseralsgarnichts
    besseralsgarnichts ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Internettelefoniegespräche als Auslandsgespräche angezeigt!

    Hallo,
    beim Überprüfen meiner aktuellen Kosten im Kundencenter von 1&1 stellte ich fest, dass einige Gespräche, die ich normalerweise als Internettelefoniegespräche geführt habe, statt mit 49 und dann der Vorwahl und Rufnummer mit 70 und der Vorwahl und Rufnummer angezeigt werden und Kosten von 29ct/min verursachen. Da kommt man bei einem 10- minütigen Ortsgespräch schnell auf 2,90€! 0070 ist die Ländervorwahl von Russland. Bekannte von mir, die ebenfalls 1&1- Kunden sind, haben dasselbe festgestellt. Komisch ist, dass Anrufe zu derselben Nummer mal als normales Internetgespräch aufgelistet sind und zu einem späteren Zeitpunkt als scheinbares Auslandsgespräch.
    Ich habe eine mail an 1&1 geschickt und hoffe, sie erkennen, dass das ein Fehler in ihrem System sein muß und stellen diese Kosten nicht in Rechnung!
    Hat jemand die gleichen Probleme und weiß darauf eine Erklärung?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Das Thema wurde in einem anderen Forum schon diskutiert. Offensichtlich liegt ein Fehler bei 1&1 vor. Guckst du hier:

Ähnliche Themen

  1. VDSL 50 bestellt aber 100 angezeigt

    Von steffenfks im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 23:11
  2. günstige Auslandsgespräche

    Von golex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:13
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 00:40
  4. VoIP und Auslandsgespräche?

    Von Cobra im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:06
  5. Seiten werden nicht angezeigt

    Von cebulon im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz