EasyBox A01

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Alf_H
    Alf_H ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard EasyBox A01

    Diese Box wird mit einem Modem-Inatallationscode installiert.

    Kann ich die denn später mal weiterverwenden, wenn mein Vertrag bei Arcor ausläuft ?
    Also auch bei anderen Anbietern etc. ?

    Im Moment kann ich viele Sachen noch nicht einstellen, da der Anschluß erst morgen freigeschaltet werden soll.

    Besonders gespannt bin ich auf einige Funktionen wie Anklopfen/ Makeln.
    Einstellen kann ich die theoretisch. Bei der Telekom hat das auch mit einem Analog-Anschluß (T-Net 2000) funktioniert gehabt. Aber ob Arcor diesen Service auch für jedermann anbietet ?
    Die Auskünfte, AGBs und Informationen sind da etwas wiedersprüchlich-

    Kann mir hier zufällig jemand genau sagen, wie es sich mit den 3 TAE-Ports des Box verhält ?
    Anscheinend sind die nicht NUR parallel geschaltet. Man kann verschiedene Funktionen einstellen. Die Bedienungsanleitung ist zwar sehr umfangreich (> 150 Seiten), aber das was man wissen will. steht nicht drin.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    ich glaube, sobald man die Arcor Boxen mittels einem Startcode installiert kann man nix mehr einstellen, bzw. dann ist nicht mehr alles zugänglich.

Ähnliche Themen

  1. easybox 803 mit 1&1

    Von fritzflegel im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 13:02
  2. Easybox 802 1&1

    Von Thyrus im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 08:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:35
  4. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
  5. EasyBox 802

    Von h1975 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 17:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz