0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Telecom Anschluss + DSL 600 Basic Kosten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hifonics1985
    hifonics1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Telecom Anschluss + DSL 600 Basic Kosten

    Hallo zusammen

    wollte folgendes wissen :

    Meine Eltern sind inhaber eines Telecom Anschlusses , ich bin der Inhaber des DSL das derzeit noch von GMX ist.

    Nun möchte ich auf den 1&1 DSL 6000 Basic umsteigen

    ich habe nun bei der Bestellanforderung meine Daten angegeben muss ich nun zusätzlich zu den kosten an 1&1 noch Die Grundgebühren an die Telecom abtreten oder checken die das das die Inhaber ( meine Eltern ) berets einen Telecom Anschluss besitzen und die Grundgebühr läuft dan ganz normal über meine Eltern

    Würde mich freuen wenn ich eine Info erhalten würde

    MFG

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard

    Hallo hifonics1985,
    willkommen im Forum !
    Tipp: Mit Punktuation hast du es ja nicht so...musste deinen Text 3mal lesen, um ihn zu verstehen. Versuche doch einfach kurze Sätze zu schreiben, das erleichtert die Verständlichkeit.
    Zurück zum Thema:
    1und1 merkt sehr wohl, bei nur einem Anschluss (den deiner Eltern), das da die T-com die Finger noch drauf hat. Du musst dann bei 1und1 24,99 EUR für DSL 6000 bezahlen, plus deine Eltern noch bei der T-com die ca. 16,-EUR für den Grundanschluss. Wenn deine Eltern weiter übers Festnetz telefonieren (also kein VOIP von 1und1) kommen diese Kosten noch mit dazu.
    Würde mir dann überlegen auch DSL von der T-com zu beziehen (ist auch besserer Suppport) oder eben deine Eltern auf VOIP umzustellen (bei 1und1).
    Aber das musst du entscheiden.

    Viel Glück !

    Egon

  3. #3
    Avatar von hifonics1985
    hifonics1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Danke für die flotte Info

    Sorry wegen meiner schreibweise

    Schönen Abend

Ähnliche Themen

  1. telekom anschluss kosten frage

    Von Nevman im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 14:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:58
  3. Anschluss TA2a-b comfort an Telecom Speedport 701 V

    Von martin4157 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 21:24
  4. kosten Telecom

    Von eisi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 10:49
  5. Alice-Light ohne Tel-Anschluss oder doch versteckte Kosten??

    Von mboremski im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz