Smilies

21Antworten
  1. #1
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard Smilies

    Also, wenn ich einen Text schreibe und z.B. mehrere Quoten mache und hinter die Antwort für die erste Quote einen Smilie machen möchte, dann wird der automatisch gaaaanz am Ende der Antwort insgesamt gesetzt (ihr kennt das).

    Ist es technisch (einfach) machbar, dass die Smilies dort gesetzt werden, wo sich der Cursor befindet??

  2. #21
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ja nee, is schon klar. Ich will deine Hilfe auch gar nicht mehr, du p**** doch eh nur rum....

  3. #22
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Eigentlich wären hier die ersten zwei Verwarnungen fällig

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz