T-Online baut eigenes DSL-Netz in Frankreich

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline
    Themen Starter

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard T-Online baut eigenes DSL-Netz in Frankreich

    Was in Deutschland erfolgreich ist, sollte auch in Frankreich gut funktionieren. Frei nach diesem Motto hat T-Online heute in Darmstadt bekannt gegeben, auf dem nach eigenen Angaben wichtigen DSL-Markt in Frankreich den Aufbau einer eigenen Netzinfrastruktur zu forcieren. Mit diesem Schritt will T-Online eine Führungsposition auf dem europäischen Breitbandmarkt behaupten. T-Online strebt in Frankreich und auch in Spanien mittelfristig einen Marktanteil von bis zu 20 Prozent an.

    Der komplette Artikel bei Onlinekosten.de
    https://www.onlinekosten.de/news/artikel/17643

  2. #2
    Avatar von The|_fr@gger
    The|_fr@gger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard DSL in Deutschland für alle!!!!!!!!!!!!!!

    Sone scheisse da geht T-Online nach Frankreich und Spanien und weiß der Teufel wo sonst noch hin aber Deutschlands Kunden haben durch ihre Tochtergesellschaft T-Com noch nicht mal die Hälfte aller Deutschen DSL im eigenen Haus verfühgbar das ist echt ***** aber sowas von am liebsten würde ich das mal den GROßEN PERSÖNLICHKEITEN von der T-Com ins Gesicht sagen diese ****** sry jetzt ist es mit mir durchgegangen schuldigung ich habe nähmlich auch kein DSL verfühgbar in jetzt 6 Wochen ferien und weiß nicht was ich noch óhne DSL machen so ohne ONLINE ZOCKEN von CS un COD ich bin echt am ***** HILLLLLFFE

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline
    Themen Starter

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Du bringst da gerade gewaltig was durcheinander.

    Nicht T-Online ist für den DSL Ausbau verantwortlich, sondern T-Com

    Bitte in Zukunft nur noch konstruktive Postings. Danke!

  4. #4
    Avatar von The|_fr@gger
    The|_fr@gger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard JOP

    ja ich weiß das ist doch aber die Tochtergeselschaft von der T-Com die sollen endlich was machen das alle in Dt. DSL haben können und nicht nur n paar

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline
    Themen Starter

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Frag mal Arcor, Versatel etc. warum die nicht mal ein paar Euro locker machen um DSL Auszubauen...
    Die könnten dasn nämlich genau so gut, aber denen ist selbst das Telefonnetz zu teuer!

  6. #6
    Avatar von The|_fr@gger
    The|_fr@gger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard ARCOR AUSBAU

    Ja könnte ich ja mal machen wenn ich wüste wie ich mit Leuten von Arcor in kontakt treten kann die auch was zusagen haben bei ARCOR

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:55
  2. Hat Alice ein eigenes Netz?

    Von DJ-Spacelab im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 15:06
  3. Reseller, VoIP, T-Com-"Aufsatz" oder eigenes Netz?

    Von drkadrka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:22
  4. Der Dfü-Netz Eintrag der T-Online Software fehlt...

    Von Mr.Hurra im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:55
  5. Netcologne gibt Startschuss für eigenes VoIP-Netz

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 16:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz