Neue Tarife bei Arcor, ich war wieder zu früh dran

3Antworten
  1. #1
    Avatar von BX-8017
    BX-8017 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard Neue Tarife bei Arcor, ich war wieder zu früh dran

    Hi,

    ich habe vor 4 Wochen 2000erDSL Flat (eigentlich 100er flat, 6 Monate kostenlos 2000er) + ISDN Flat bei Arcor bestellt für 60€. Heute werde ich angeschaltet.

    Gehe heute auf die Arcor-Seite und sehe ein Angebot fürs selbe Geld mit 300ßer flat.

    Die Dame bei der Hotline meinte, das gilt nur für Neukunden, Sie sind ja schon Kunde. Ich könnte aber ab dem 01.08. wechslen.

    Weiss jmd ob der Wechsel was kostet? Normalerwiese ist doch ein Tarifwechsel kostenlos, oder?

    Soll ich es vielleicht nochmal probieren und auf einen anderen Berater hoffen, der mir vielleicht den Tarif noch umstellt.

    Oder ich wiederufe meinen jetzigen Vertrag und melde mich wieder neu bei dem anderen Tarif an. Am Tag der Anschaltung muss ja noch wiederrufen können, oder?

    BX-8017

  2. #2
    Avatar von uwes75
    uwes75 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.06.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard habe auch das Problem

    Hallo - ich habe seit März DSL 1000 - DSL Flat - ISDN - ISDN Flat
    für zusammen 60 €. Könnte also für das selbe Geld DSL 3000 statt 1000 bekommen. Hat die Hotline was gesagt ob man dann automatisch die billigeren Flatrate bekommt und ob man dann noch auf DSL 3000 hochwechseln könnte? Und das mit ab 1.8. das hast du von der Hotline?

  3. #3
    Avatar von BX-8017
    BX-8017 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    ja, habe das von der Hotline!

    Ich habe mich auch schoin für den Wechsel Registriert . Der Tarif wird ab dem 1.8. umgestellt und ich habe dann dsl3000 fürs gleiche Geld. Den genauen Freischalttermin bekommt man dan noch mitgeteilt. Das ist irgendwie abhängig von deinem Abrechnungsrythmus.

    Also, viel Glück...

    Grüße
    BX-8017

  4. #4
    Avatar von uwes75
    uwes75 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.06.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard habe jetzt auf meine Anfrage bei Arcor eine Antwort bekommen

    folgende Antwort kam auf meine Anfrage: Sie haben Fragen zum Tarifwechsel. Auch Sie können von den günstigen Angeboten profitieren.
    Da speziell dieses Angebot zur Zeit nur für Neukunden bestimmt ist, können wir den Tarifwechsel
    auf dieses Modell für Bestandskunden leider erst ab August 2005 systemisch einpflegen. Wir bitten
    Sie sich ab genanntem Zeitpunkt an unten genannte kostenfreie Servicerufnummer zu wenden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter unserer gebührenfreien
    Service-Rufnummer 0800 - 10 71 020 zur Verfügung.



    also scheint es schon so zu sein das man ab August in die günstigeren Tarife wechseln kann

Ähnliche Themen

  1. Neue Tarife - Oktober 1&1

    Von Roadmaster im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:46
  2. Was gibt es für neue Tarife im Mai ?

    Von christian552 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 23:16
  3. Neue Telekom-Tarife!

    Von fribous im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 07:59
  4. Neue Arcor Tarife

    Von Hoser im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz