Arcor Terror und Hilfe, ich brauch einen neuen DSL Vertrag!?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Hagal
    Hagal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Lächeln Arcor Terror und Hilfe, ich brauch einen neuen DSL Vertrag!?

    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte mal ein Paar Tipps zum Thema DSL und Vertrag.

    Also ich bin Momentan noch bei Arcor, die haben bei uns eigene Leitungen in der Stadt und ich habe eine 6000er DSL mit ISDN. Das ISDN bw. Telefon ist völlig Nutzlos da ich schon einen Vodafone Handyvertrag samt Festnetz Flat usw. habe. Den ISDN habe ich damals nur genommen weil es zu diesem Zeitpunkt noch kein DSL OHNE Telefonanschluss gab.
    Nach jetzt 2 Jahren Arcor ohne mal wenigstens einen Preisreduzierung habe ich die Nase voll und habe meinen Arcoranschluß zum 9.3.2009 gekündigt der Vertrag lief immer 1 Jahr und jetzt sind dann halt 2 Jahre um. Arcor verhält sich naja fast wie eine Drückerkolonne 3 mal a 15 Minuten wurde ich Angerufen und gedrängt meinen Vertrag nicht zu Kündigen, mir wurde gesagt wenn ich jetzt Kündige werde ich von Arcor für 6 Monate gesperrt und darf nicht wieder einen neuen Vertrag abschließen? Stimmt dass, ist so was Rechtskräftig?

    Nunja ich habe jetzt meine Kündigung per Post bekommen, in der steht dass mich bald Arcormitarbeiter besuchen kommen, um noch mal drüber zu Reden Wie soll ich dass jetzt Verstehen wie oft soll ich noch sagen ich will nicht?

    Denen ihre Angebote waren eigentlich keine. Jetzt zahle ich im Monat 41€ viel zu viel, die haben mir angeboten den Preis auf 29,95€ zu ändern. Frechheit immerhin bekommt man schon ab 19,95€ eine 16.000er oder?

    Also wie verhalte ich mich jetzt? Ich möchte eine 16.000 Leitung mit Flat und KEIN Telefon. Dazu bitte ein WLAN Rooter und alle Anschluss+Bereitstellungsgebühren Gratis, gerne 12 Monate oder 24 Vertrag is mir Hupe am Besten zu Buchen wenn möglich sofort für ab dem 9.3.2008 Also DSL und Zahlen ab dann. Geht dass, gibt es so was und wie mach ich dat am Besten.

    Vielen dank für eure Hilfe schon mal.

    mfg

    Hagal

  2. #2
    Avatar von goldmarieschen
    goldmarieschen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor Terror und Hilfe, ich brauch einen neuen DSL Vertrag!?

    Wo gibt es denn für 19,95€ ne 16000er??? ausser vielleicht in den ersten zwei Jahren dat erste Jahr und dann dat kleingedruckte....abgesehen davon hat doch ejder Kunde innerhalb der Vertragslaufzeit von 24 monaten und darüber hinaus die Möglichkeit alle 6 Monate wenn nicht sogar alle 3 seinen Tarif kostenlos anpassen zu lassen bei mir so geschehen auch Arcor....als Tip


    abgesehen davon denke ich nicht das Arcormitarbeiter bei deiner Tür vorbeischneien sondern Vertriebspartner denen man so doer so nicht dir Tür öffnen sollte....


    empfehlenswert is dann für dich doch 1&1 oder freenet als Internetanbieter und da dann viel Spass mit den 0190er oder 0900er Nummern...

    alle haben vor- und nachteile meiner meinung nach aber wenn man sich nun mal für eine laufzeit von 24monaten entscheidet und einen tarif für 41 euro unterschreibt und sich also damit einverstanden erklärt, sollte man auch nit meckern wenn der eben 24 monate so läuft dann hätte man doch die entscheidung eines wechsels unternehmen können oder sich wie in deinem fall an die tarifwechselhotline wenden können für 0,00euro


    viel erfolg

  3. #3
    Avatar von Hagal
    Hagal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Arcor Terror und Hilfe, ich brauch einen neuen DSL Vertrag!?

    Blabla... Ich hatte einen 12 Monatsvertrag und die Kosten wurden nicht Reduziert, es gab auch keine Angebote oder der Gleichen. Nix. Auch nicht bei den zweiten 12 Monaten danach.

    mfg

  4. #4
    Avatar von goldmarieschen
    goldmarieschen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor Terror und Hilfe, ich brauch einen neuen DSL Vertrag!?

    Dann:


    RICHTIG informieren.....

    Bei jedem Anbieter dasselbe!!! Proaktives Handeln nit erlaubt!

  5. #5
    Avatar von alex0172
    alex0172 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor Terror und Hilfe, ich brauch einen neuen DSL Vertrag!?

    Hi Hagal.

    Wenn du nur DSL brauchst .
    Ist mir in moment nur Alice Light bekannt.
    Alice Light

    Gruß.
    Alex

Ähnliche Themen

  1. brauche zum 01.11. einen neuen DSL Anbieter

    Von AnZaMa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:33
  2. Eumex 300 problem!! Brauch hilfe

    Von softy1337 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 09:07
  3. Brauch mal eure Hilfe

    Von SirAsterix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:57
  4. Brauch dringend eure Hilfe

    Von Zitroneneistee im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz