Häufiger Verstoß gegen Forumregeln - Links, Profiseller etc.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline
    Themen Starter

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Häufiger Verstoß gegen Forumregeln - Links, Profiseller etc.

    Aus gegebenem Anlass weise ich auf die Forumregeln hin.
    Im Besonderen auf Punkt 1. Für alle die diese anscheinend nicht lesen hier ein Auszug:
    1. Werbung ist nur im Bereich Marktplatz gestattet. Auch Links auf vermeintliche Schnäppchen-Angebote, Fake-Hilfeseiten oder getarnte Partnerprogramme und Affiliate-Seiten verbitten wir uns.

    Damit ist folgendes gemeint:

    Links auf eigene Profisellerseiten von 1&1 und sonstigen Firmen
    Links auf eigene Websites zu eigenen kommerziellen und finanziellen Gunsten (Vertriebspartner o.ä.)
    etc.


    fallen unter das Verbot der Forumregeln. Es darf keine Werbung für sich oder seine Webseite gemacht werden wenn dort ein kommerzieller Hintergrund besteht. Dies gilt im Besonderen für die Profiseller von 1&1.

    Mit "Werbung ist nur im Bereich Marktplatz gestattet" ist nicht gemeint, dass oben genannte Gründe dort tolleriert werden, sondern dass hier Werbung für Internet Service Provider oder Telekommunikationsunternehmen gemacht werden darf.
    Hierzu akzeptieren wir gerne Links auf die offizielle Homepage des jeweiligen Unternehmen.

    Ich fasse es nochmal zusammen:
    Es werden keine Links zu Profisellerseiten und Links zu eigenen Webseiten gestattet, die einen kommerziellen bzw. finanziellen Grundsatz haben.

    Diese werden bei Zuwiderhandlung aus dem Posting entfernt. Der User erhält in der Regel eine Abmahnung. Einige wissen wovon ich spreche!
    Bei weiterer Mißachtung behalten wir uns weitere Schritte vor!

    Ich finde die Profisellerseiten etc sowieso, also lasst es bitte gleich bleiben!!!!

    Ich bitte alle User sich daran zu halten, wir können uns so eine Menge Ärger und Arbeit ersparen.

    Danke!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline
    Themen Starter

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zusatz:

    Dies betrifft auch kommerzielle Links in der Signatur und im Userprofil!

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Hat schon mal jemand auf den Link geklickt, der sich im Forum unter Impressum bietet? Der fällt doch eigentlich auch darunter oder sehe ich das falsch

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline
    Themen Starter

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Der Forumbetreiber duldet nun mal keine Links zu Profisellerseiten. Was auch sinn macht, da sonst nur noch solche Threads existieren würden.

    Dies betrifft allerdings nicht, dass dies für den admin selber gilt. Daher schließe ich diesen Thread. Weitere Diskussionen, wenn sie denn deiner Meinung nach nötig sind, bitte in einem anderen Board hier im Forum.
    Hier für sehe ich allerdings keinen Veranlassung

Ähnliche Themen

  1. Häufiger Signalverlust

    Von simi99 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 15:18
  2. Häufiger Verbindungsabbruch. HILFE!

    Von jan_knoll im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:10
  3. Links für das DSL Forum

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 17:19
  4. FAQ Links

    Von Yoguretta im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 04:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz