Auslandflatrat

4Antworten
  1. #1
    Avatar von silbaerfuchs
    silbaerfuchs ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Lächeln Auslandflatrat

    Hi, ich suche eine Flatrat für Asien. Speziel für Indonesien. Denn ich habe dort was verloren! Nämlich mein Herz! Danke im voraus für Eure Hilfe und Tips. Silbaerfuchs

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Auslandflatrat

    Viel Spaß! Auslandsflatrates gibts wie Sand am Meer, aber Asien, speziell Indonesien oder Polynesien, da gibts eigentlich nichts. Ich habe das gleiche Problem, wenn ich mit meiner Familie in den Philippinen (meine Frau kommt von dort) telefonieren möchte.

  3. #3
    Avatar von silbaerfuchs
    silbaerfuchs ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Ausrufezeichen AW: Auslandflatrat

    Hi, man soll es nicht glauben, ich habe einen Weg gefunden. Acor/Vodafon bieten für 12,2 Cent an. Silbaerfuchs

  4. #4
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Auslandflatrat

    wie wärs mit diesen preisen?
    Indonesia 5,9 cent/Minute
    Indonesia Mobile 7,7 cent/Minute

    simmini.de - Mit jedem Handy ins Ausland telefonieren ab 2,7 Cent/Min.

    und wenn es noch günstiger sein soll.....

    https://nonoh.net/en/calling-rates.html#letp

    gruss

  5. #5
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Auslandflatrat

    Ist aber alles keine Flatrate.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz