Thema: per Easy box 802 Scannen möglich?????

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. per Easy box 802 Scannen möglich????? # 1
    bodylouge
    bodylouge ist offline

    Beiträge
    1
    seit
    02.12.2009
    Guten abend alle beisam,

    habe den Router Easy BOX 802. Habe an das Gerät mit meinen Multi Drucker angeschlossen.

    Kann bereits auch über das Netzwerk dann mit den verschiedenen Computer drucken.

    Jetzt würde ich gerne aber auch noch die Scanner und Fax Funktion dieses Gerätes benutzen. Wäre das möglich mit der Easy Box 802? was muss getan werden?

  2. AW: per Easy box 802 Scannen möglich????? # 2
    chiller1983
    chiller1983 ist offline

    Beiträge
    3
    seit
    11.01.2010
    Hallo,

    Scannen:
    nachdem du dein MFP schon soweit hast das du über das Netzwerk drucken kannst, sollte es idr. reichen wenn du beim Hersteller unter deinem MFP die Software runterlädst (oder auf der CD vorhanden) und die Version für die Netzwerkunterstützung installierst.

    Faxen:
    Das Faxen funktioniert vermutlich nur über die manuelle vor Ort variante, da du falls vorhanden, die Faxsoftware so einstellen musst, das er das "Modem" findet und dies wird vermlt. nicht mit einem MFP funktionieren.
    Du benötigst dafür eine Analoge oder ISDN Leitung direkt am PC

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DSL easy box 402
    Von Reibekuchen im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:36
  2. Easy Box 802 + Asus Router + NAS =VPN möglich?
    Von fraggy666 im Forum Netzwerke und Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 11:02
  3. Easy Box 602
    Von LuckyFlower im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 19:47
  4. VF Easy Box 802
    Von Brian Basco im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 22:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:57