DSL-Anschluss und My T-Home

2Antworten
  1. #1
    Avatar von lumer
    lumer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL-Anschluss und My T-Home

    Hallo,

    habe einen ISDN-Anschluss der Telekom und hatte einen DSL-Anschluss von GMX. Bin jetzt komplett zu T-Home gewechselt. Für den DSL-Wechsel zur Telekom bekam ich auch die Bestellbestätigung. Habe mich dann bei der Telekom per Internet angemeldet und bekomme jetzt plötzlich noch eine Auftragsbestätigung über die Bereitstellung von My T-Home. Hat das etwas mit dem neuen DSL-Anschluss zu tun oder habe ich irrtümlicher Weise etwas falsches ausgefüllt und damit noch zusätzliche Leistungen beauftragt? Zur Zeit sind die Kosten in der Bestätigung noch mit 0,00 € angegeben. Können da trotzdem Folgekosten entstehen?
    Wäre über eine hilfreiche Erklärung sehr dankbar.

    Besten Dank im Voraus

    lumer

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL-Anschluss und My T-Home

    Hallo
    My-T-Home ist eine Seite im Internet, in er du Einstellungen zu deinem Anschluss, zu en EMail-Accounts usw. vornehmen kannst.
    Das ist bei einem DSL- T-Home standardmäßig dabei und kostet nichts.
    In dieser Auftragsbestätigung sollten die Zugangsdaten zu My-T-Home enthalten sein, mit denen du auf diese Seite kommst.

  3. #3
    Avatar von lumer
    lumer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL-Anschluss und My T-Home

    Dann bin ich ja beruhigt.
    Besten Dank.

    Lumer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 20:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 17:58
  3. Arcor Router an T-Home Anschluss

    Von andy1199 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:04
  5. t-home?vodafone?o2?welches ist der beste anschluss?

    Von villakunterbunt im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 00:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz