Fehlergrund: 408, 487, 500

1Antworten
  1. #1
    Avatar von TomGol
    TomGol ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.05.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Fehlergrund: 408, 487, 500

    Hallo !

    Ich telefoniere über 1&1, habe da auch einen DSL-Anschluss und eine Telefonflat.

    Desöfteren bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

    Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip: *****. Fehlergrund: 408 (* = Rufnummer).

    Wahlweise auch mit Fehlergrund 487. Manchmal kann ich trotzdem telefonieren - manchmal muss ich neu anwählen. Hat jemand eine vollständige Liste der Zahlencodes mit Erklärungen und woran kann liegt das?

    MfG

    Tom

  2. #2
    Avatar von Nachttier
    Nachttier ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    Diese Fehlermeldungen entsprechen dem SIP-Protokoll.

    Eine Aufstellung findest Du hier.

Ähnliche Themen

  1. keine internetverbindung - 7170: "fehlergrund unbekannt

    Von marcfalco im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 13:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz