kann keineverbindung zum Sinus 1054 aufbauen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von vicky81
    vicky81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard kann keineverbindung zum Sinus 1054 aufbauen

    Hallo!

    es ist das erste mal das ich hier ein Them schreibe!
    Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe und auch die richtige kategorie ausgewählt habe

    Also mein Problem:
    Ich habe einen Router bekommen der in benutzung war mit T-online ohne Benutzerhanbuch und möchte es mit mein Laptop verbinden
    Als leihe hab ich nicht viel ahnung davon und bin soweit gekommen das ich die ganzen Drahtlos netzwerke auf den Laptop sehen kann aber nun weis ich nicht einmal welcher der richtige ist.
    Ich habe alle ausprobiert die zur verfügung stehen aber es ging bei keinem.

    Frage: sollte ich den Router besser reseten und wenn ja wie richte ich den dann ein oder weisjemand was besseres

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und wünsche Euch auch noch Frohe Weihnachten

  2. #2
    Avatar von Ralph86
    *
    Ralph86 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2009
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    50
    Danke
    8

    Standard AW: kann keineverbindung zum Sinus 1054 aufbauen

    Hallo vicky81,

    Am besten verbindest du dich mit dem Router über ein LAN-Kabel. Dann öffnest du den Browser (Internet Explorer im besten Fall) und schreibst: 192.168.2.1 und dann Enter drücken.

    Jetzt siehst du die Startseite des Sinus. Glaub bei dem musst du auf OK drücken dann kommt die Passwort Eingabe. Standart PW ist 0000.

    Links im Menü auf Netzwerk dann auf W-LAN. Hier steht der Name deines W-LAN's. Im Menüpunkt Sicherheit steht dein Passwort je nach dem welcher Sicherheitstyp aktiv ist.

    Dann einfach das Netzwerk in deinem Drahtlos Manager aufrufen, das PW eingeben und es sollte gehen. Leider kann ich dir keine Bilder von dem Menü zeigen.

    Falls du telefonische Beratung brauchst kannst du auch die 018051990 (14ct/Min) anrufen. Das ist die Endgeräte Beratung der Telekom.

  3. #3
    Avatar von vicky81
    vicky81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: kann keineverbindung zum Sinus 1054 aufbauen

    ich danke dir hab endlich wieder internet

Ähnliche Themen

  1. Kann keine WiFi Verbindung mit EasyBox aufbauen!

    Von cramcram im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:51
  3. t sinus 1054 dsl router und t sinus 111 data

    Von ni.ko. im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:14
  4. T-Sinus 1054

    Von mrniceguy im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 18:24
  5. Konfiganleitung für Sinus 1054 DSL

    Von Roman im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz