Kein Upload möglich bei ALICE-Turbolink IAD und Fritz usb w-lan 1.1

4Antworten
  1. #1
    Avatar von NovoD
    NovoD ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Unglücklich Kein Upload möglich bei ALICE-Turbolink IAD und Fritz usb w-lan 1.1

    Hallo Profis!Ich weiß echt nicht mehr weiter!
    AVM konnte mir auch noch nicht weiter helfen,also hoffe ich, dass es hier geht!
    Habe Problem mit dem Upload.
    Wenn ich bei web.de oder wo anders versuche Bilddateien hochzuladen dann geht es einfach nicht.Fängt kurz an und bricht dann ab.Habe mal bei speedtest es probiert, da wird entweder ganz wenig upload gezeigt oder gar kein upload.

    Hab die neusten Treiber drauf.Hab die Kanäle gewechselt.Selbst die Firewall ab ich auf inaktiv gesetzt.
    Komisch nur das ich ins internet gehen kann und auch kleinere Dateien ab und zu hochgeladen werden können.
    Benutze XP und ins Internte gehe ich mit mozilla.Auch bei explorer geht es nicht!Woran kann es denn liegen?Bitte um hilfe

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Kein Upload möglich bei ALICE-Turbolink IAD und Fritz usb w-lan 1.1

    Hallo
    Welche Hardware hast du?
    Welche Werte zeigt dein Router an?
    Wie bist du mit dem Router verbunden?

  3. #3
    Avatar von NovoD
    NovoD ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kein Upload möglich bei ALICE-Turbolink IAD und Fritz usb w-lan 1.1

    Hallo ich benutze von ALICE den Turbolink IAD W-LAN Router!Und bin mit wlan in verbindung mit dem fritz usb w-lanstick 1.1.
    Der Router zeigt mir an Band 2.4GHZ Modus 11b,11g
    Über den Stick habe ich 100Sendeleistung und auch 100% Empfang.
    Ab und zu geht er dann auch in die Knie mit der Sendeleistung,wenn ich es uploaden möchte!Wenn es dann zu lange dauert zeigt es bei web.de Error 2038.
    Als Hardware habe ich einen AMD Prozessor mit 256RAM.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Kein Upload möglich bei ALICE-Turbolink IAD und Fritz usb w-lan 1.1

    Hallo
    Ich habe da gerade was gelesen von mod-security.
    Evtl. sind da irgendwelche Sicherheitseinstellungen nicht richtig eingestellt.
    Hast du eine Firewall aktiviert?

  5. #5
    Avatar von NovoD
    NovoD ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kein Upload möglich bei ALICE-Turbolink IAD und Fritz usb w-lan 1.1

    Dachte ich auch zu erst!Aber hab die windows Firewall deaktiviert!
    Hab sogra so die schnautze schon voll gehabt, dass ich mein ganzes Windows neuinstalliert habe!Aber leider ohne Erfolg!Weiß echt nicht mehr weiter!Beim Speed test zeigt es mir mal einen kleinen upload von 7kbits an und sehr oft einfach nur 0kbits!Liegt es vielleicht ein mozilla?
    Hab gehört es soll auch an alice vielleicht liegen.(hab mal gegoogelt!)Was meint ihr?

Ähnliche Themen

  1. alice Fritz Box 7170 pppoe kein internet

    Von redhut im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:00
  2. Minimaler Upload - Kein hochladen möglich

    Von YoshiDerDino im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 02:20
  3. Fritz Box 7170 mit Alice-Spharion Turbolink IAD

    Von Günni123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 20:41
  4. Netgear XE102 Kein Upload möglich

    Von -Davidoff- im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:48
  5. Momentan AOL DSL Leitung -> Kein Wechsel möglich zu Alice

    Von tealcim im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 19:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz