Telefonstörung

7Antworten
  1. #1
    Avatar von hoddy
    hoddy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Telefonstörung

    Hallo,
    und zwar habe ich dass Problem dass seit ich mir eine Firtzbox 7170 gekauft habe, mein Telefon nicht mehr funktioniert. Beim Abschluss der Einrichtung klingelt das Telefon auch "Prüfung der Anschlüsse" , doch ich kann weder Anrufen und Angerufen werden. Was kann ich dagegen machen???

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.758
    Danke
    293

    Standard AW: Telefonstörung

    Was kann ich dagegen machen???
    Konfiguration überprüfen. Leider gibt die Glaskugel keinerlei Auskunft über die Anschlussart (Analog/ISDN/VoIP) und wie du die Box konfiguriert hast.

  3. #3
    Avatar von hoddy
    hoddy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Telefonstörung

    Hilfe Hilfe Hilfe !!!

  4. #4
    Avatar von hoddy
    hoddy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Telefonstörung

    Zitat Zitat von chk
    Konfiguration überprüfen. Leider gibt die Glaskugel keinerlei Auskunft über die Anschlussart (Analog/ISDN/VoIP) und wie du die Box konfiguriert hast.
    Also ich habe eine fritzbox 7170 eine Splitter und eine ISDN box. Wenn ich die isdn box an den router anschließe leuchtet schonmal keine Lampe. In den Einstellungen musste ich angeben welche Rufnummern ich habe und welchen Anschluss ich wählen möchte dass habe ich alles Richtig gemacht. Ich habe einen isdn Anschluss.

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Telefonstörung

    Zitat Zitat von hoddy
    ... und eine ISDN box.
    Hat diese Box seitlich einen Aufkleber, wo unter anderem NTBA aufgedruckt ist? Falls ja: Diese "ISDN-Box" muss (mit dem zugehörigen Anschlusskabel) an den Splitter angeschlossen werden, nicht an die Fritzbox. Im übrigen gibt es zur FB 7170 eine Bedienungsanleitung, in der beschrieben ist, wie alles angeschlossen werden muss - oder auch das hier...

    G., -#####o:

  6. #6
    Avatar von hoddy
    hoddy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Telefonstörung

    Also Angeschlossen ist alles Korrekt habe alles überprüft,die Fritzbox einstellungen sind meiner Meinung nach auch richtig nur es funktioniert nicht.Gibt es irgendwelche bekannten Fehler bei der Fritz Box in denen dass Telefon nicht geht ???

  7. #7
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Telefonstörung

    @hoddy
    Es bringt - vor allem den Helfenden hier - überhaupt nichts, wenn du dich hinstellst und sagst "ich habe alles richtig eingestellt, aber es geht nicht"!

    Hast du dir mal angeschaut, was scolopender gepostet hat??

    Fehlersuche heißt nicht zu meinen, es wäre alles richtig, sondern Fehlersuche heißt, die Dinge auszuprobieren, die einem vorgeschlagen werden...


    Grüße,
    Julian

  8. #8
    Avatar von hoddy
    hoddy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Telefonstörung

    Problem gelöst es war alles richtig angeschlossen nu die Spacken von der Telekom ham uns den Anschluss nach Tarifänderung nicht freigeschaltet die Freischaltung hat jetzt bestimmt 1 Monat gedauert naja trotzdem Danke

Ähnliche Themen

  1. Nachfragen wegen Telefonstörung!?

    Von Guenter24 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 13:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz