Hallo Leute ich habe folgendes Probem und weis nicht, was ich weiter machen kann, ausser auf ein Wunder warten.
Wir haben einen 1&1 Surf-FLAT 6000 Regio Vertrag!
Am 25.4. hatte ich die Störung unseres Anschlußes gemeldet.
1und1 meldet es der Telekom. Telekom sollte sich wegen Behebung der Störung melden. Dies geschah am 27.4. : der Technker kommt am 29.4.
Er hat dann festgestellt, das die Leitung, die über der Erde verläuft zwischen dem vorletzten und dem letzten Übergabepunkt defekt ist. Er hat dies auch in meinem Beisein weiter gemeldet. Mit dem Ergebnis, das Telekom die Störung am Sonntag(2.5.) als behoben gemeldet hat, ohne den Fehler wirklich zu beheben! Ich bekam dann die Info von 1und1 per SMS:Störung behoben.
Am Monatg habe ich reklamiert, das die Störung nicht bebehoben wurde. Laut der Hotline wurde dann wieder eine Störung an Telekom gemeldet. Ich hätte erwartet, das 1und1, die angebliche Behebung der Störung reklamiert und nicht eine neue Störung auf machen.
Ergebnis am 4.5. meldet sich die Telekom, um wieder einen Termin(jetzt 5.5.) mit mir ausmachen um den Fehler ereut zuuntersuchen. Ich habe versucht der Telkom zuerklären, das ihr Techniker am 29.4. die Fehlerquelle lokaliesiert hat und der Bautrupp die Oberleitung reparieren muss.
Aber er hat darauf bestanden das ein Techniker vor Ort den Fehler analysieren muss, warum kann ich nicht nachvollziehen! Der Techniker sollte sich am 5.5. vorher telefonisch bei mir melden--- passiert ist nichts.
Was kann ich machen?
Ich würde gerne an der richtigen Stelle eine deutliche Beschwerde über die Arbeitsweise der Telekom abgeben, aber nur wenn es Sinn macht