Fernschaltung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von starlight4455
    starlight4455 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fernschaltung

    Hallo,

    kann es sein, dass 1 & 1 per Fernschaltung einen DSL-Anschluss anbieten kann, auch wenn die Telekom dazu NICHT in der Lage ist?

    Laut zweifacher Telekom-Prüfung ist ein DSL-Anschluss bei mir nicht möglich. Ein Anruf bei der 1 & 1 Hotline hat jedoch ergeben, dass eine "andere Möglichkeit" ganz sicher besteht.

    Ich habe den Mitarbeiter von 1 & 1 ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Telekom KEINEN Anschluss anbieten kann und er versicherte mir, es wäre DENNOCH möglich, ganz sicher!

    Ich bin etwas skeptisch, kenne mich leider nicht aus. Kann das sein oder ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen?

    Danke für alle Antworten!

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Fernschaltung

    Wenn sie nicht über Telekom Technik schalten, dann ist das durchaus möglich.
    Wenn Du aber auf Nummer Sicher gehen willst, lasse Dir das am besten schriftlich bestätigen.

    Ich weiß jetzt nicht, wie das bei 1&1 ist, aber wenn sie nicht schalten können, sollten sie eigentlich deinen Auftrag stornieren

  3. #3
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Fernschaltung

    1&1 hat mehrere Technikpartner zur Auswahl, allerdings erscheint es mir fragwürdig, dass 1&1 schalten kann, die Telekom aber nicht. Aber Wunder gibt es immer wieder, zumindest eins ist sicher, wenn 1&1 nicht schalten kann, wird dein Auftrag storniert.

  4. #4
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Fernschaltung

    M. E. ist Fernanschaltung immer über Telekom.

  5. #5
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Fernschaltung

    vielleicht hat 1&1 ja beim rosa riesen einen Port reserviert und T-Com hat selbst keinen mehr frei...

    Versuch macht klug

  6. #6
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Fernschaltung

    Sehe ich auch so. Versuch macht klug, wenn 1&1 nicht schalten kann, dann stornieren die schon von alleine....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 10:43
  2. 1und1 DSL 16000 per Fernschaltung?

    Von pcmarky im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 17:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz