Anschlussschalten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ka
    Ka ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Anschlussschalten

    Hallo,
    folgendes Problem habe ich.
    Vodafone schafft es nicht meinen neuen Anschluss zu schalten.
    Das Problem ist meine Adresse. Die amtliche Adresse hat die Hausnummer 62, da das Haus 2 Eingänge hat stehen über denen 62a und 62b. Wo soll nun der Anschluss geschaltet werden?
    Ich habe es Vodafone schon mehrmals erklärt, aber die Telekom weiß nicht wo der Anschluss geschaltet werden soll.
    Ich habe nun die Telefonnummer meiner Nachbarin, kann die Telekom damit die richtige Adresse herausfinden?
    Gruß
    Ka

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Anschlussschalten

    Zitat Zitat von Ka
    Die amtliche Adresse hat die Hausnummer 62, da das Haus 2 Eingänge hat stehen über denen 62a und 62b.
    Wenn die beiden Eingänge zwei ansonsten getrennte Haushälften bedienen, dann ist vermutlich auch die "amtliche" Adresse der Hälften 62a und 62b (weil im Grundbuch als zwei Grundstücke verzeichnet).
    Zitat Zitat von Ka
    Wo soll nun der Anschluss geschaltet werden?
    In Deiner Hälfte.
    Zitat Zitat von Ka
    Ich habe nun die Telefonnummer meiner Nachbarin, kann die Telekom damit die richtige Adresse herausfinden?
    Vielleicht. Ich vermute, dass es für beide Hälften nur einen gemeinsamen APL gibt ("POST"-Kasten im Keller, an dem das Erdkabel von draußen endet), der unter der Adresse 62 geführt wird. Dummerweise können 62, 62a und 62b drei verschiedene Liegenschaften bezeichnen.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Ka
    Ka ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Anschlussschalten

    Danke für die Antwort!
    Zitat Zitat von scolopender
    Wenn die beiden Eingänge zwei ansonsten getrennte Haushälften bedienen, dann ist vermutlich auch die "amtliche" Adresse der Hälften 62a und 62b (weil im Grundbuch als zwei Grundstücke verzeichnet).In Deiner Hälfte.Vielleicht. Ich vermute, dass es für beide Hälften nur einen gemeinsamen APL gibt ("POST"-Kasten im Keller, an dem das Erdkabel von draußen endet), der unter der Adresse 62 geführt wird. Dummerweise können 62, 62a und 62b drei verschiedene Liegenschaften bezeichnen.

    G., -#####o:
    Die Eingänge sind mit einem Flur verbunden, man kann beide nutzen.
    Als ich beim Einwohnermeldeamt war gab ich auch die 62b an, die Adresse ist aber nicht im System und so steht im Ausweis die 62.

  4. #4
    Avatar von Ka
    Ka ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Anschlussschalten

    Hey,

    der Anschluss wurde endlich geschaltet.

    Ich habe eine 16.000 Leitung bestellt und die wurde mir auch so Angezeigt, dass dies möglich ist. Nur wurde eine 6.000 Leitung geschaltet.
    Kann sich jemand mal meine Daten ansehen, ob vielleicht doch eine 16.000 Leitung gehen würde.

    Gruß
    Übertragungsgeschwindigkeit:
    UpstreamDownstream
    Actual Data Rate733 (Kbps.)6911 (Kbps.)
    Betriebsdaten / Fehleranzeige:
    Operation DataUpstreamDownstream
    Noise Margin20.6 dB8.0 dB
    Attenuation 16.8 dB29.5 dB

    Indicator NameNear End IndicatorFar End Indicator
    FEC Error42150
    CRC Error00
    HEC Error00
    Statistiken:
    Transmitted CellsReceived Cells
    Cell Counter3668385212812

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz