0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Sicherheits-Taem

16Antworten
  1. #1
    Avatar von Bernhard1967
    Bernhard1967 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    16
    Danke
    1

    Standard Sicherheits-Taem

    Das Thema hat sich erledigt ich habe jetzt von 1&1 Schriftlich das es ein Versehen war ich wurde garnicht gemeint.
    Und meine Bestellung wurde sofort freigegeben

    So und dann noch mal entschuldigung für meine frechen Worte ich war sauer,obwohl es kein Grund ist in der Öffentlichkeit durch zu kullern

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Ok, ähm, wenn du jetzt noch neben den Buchstaben auch noch die Satzzeichen auf deiner Tastatur entdeckt hast, kannst du deinen Beitrag ja überarbeiten und sauber strukturieren. Dann versteht man auch was du möchtest und kann dir helfen...

  3. #3
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Hallo Bernhard1967,

    Ich glaube, ich habe Sie verstanden. Aufgrund von Bonitätsprüfungen beispielsweise, können solche Dinge schon mal vorkommen. Wenn Sie mir per PN oder Mail (online@1und1.de) Ihre KdNr zukommen lassen möchten, kann ich gerne mal nachsehen, was da bei Ihnen los war bzw. ob das Schreiben tatsächlich von uns kam.

    Gruß,
    Andreas Forner

  4. #4
    Avatar von Bernhard1967
    Bernhard1967 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    16
    Danke
    1

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Als erstes ich habe jetzt im Bericht Punkt und komma gemacht, bin ich jetzt ein Lieber Junge sehr gut dann weiter zum Thema.

    So ich habe eben bei unseren Anwalt angerufen und habe ihn ihre Nachricht per Mail rübergeschickt,der Anwalt sagte sowas gibt es garnicht.

    Eine Bonitätsprüfungen vom Sicherheitsdienst,und bei der Schufa haben wir uns auch Auskunft geholt die haben auch gesagt sowas hat und wird es auch nicht geben.Ich wurde voll Verarscht

    Und noch als letztes bei der Prüfung konnte der Mitarbeiter sehen das ich noch ein Guthaben habe in einer Höhe von 100.75 €

    Komisch das es ein Sicherheitsdienst nicht sehen kann ach logisch bei 1&1 laufen ja alle mit Sonnenbrille durch die Gegend man ich fühle mich verarscht ich bin der Meinung wenn niemand was dazu sagen will dann laßt es stadt sich sorgen zu machen über Punkt und Komma oder komische Sachen zu erzählen

  5. #5
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Hallo Bernhard1967,

    unbesehen kann ich zu dem Fall nichts sagen. Auch in meinem letzten Beitrag habe ich lediglich spekuliert, Sie waren sich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht mal sicher, ob dies Schreiben tatsächlich von uns kam.

    Gruß,
    Andreas Forner

  6. #6
    Avatar von Bernhard1967
    Bernhard1967 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    16
    Danke
    1

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Danke für Antwort

    Taja und meine Daten an sie weiterleiten,ich weiß nicht so recht ob ich das richtig mache, weil Anwalt sagte ich soll Vorsichtig sein es ist jetzt nicht Persönlich an sie gerichtet.

  7. #7
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Hallo Bernhard1967,

    eine Bonitätsprüfung erfolgt hin- und wieder, nicht um dich zu ärgern, sondern um Missbrauch vorzubeugen. Dazu gibt es das Security-Team. Also ein ganz normaler Vorgang. Dabei spielt es keine Rolle ob du noch ein Guthaben auf dem Kundenkonto hast. Dieser Vorgang wird auch bei anderen Kunden abgefragt.

  8. #8
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Das hier ist Zeitverschwendung.

    Wenn man als Kunde die Bitte bekommt eine gewisse Telefonnummer anzurufen und sich glatt weigert, dem kann nicht geholfen werden.

    Sorry aber bei sowas fragt man sich, warum man überhaupt Mails schicken soll.......................................

  9. #9
    Avatar von Bernhard1967
    Bernhard1967 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    16
    Danke
    1

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Das hier ist Zeitverschwendung.

    Wenn man als Kunde die Bitte bekommt eine gewisse Telefonnummer anzurufen und sich glatt weigert, dem kann nicht geholfen werden.

    Sorry aber bei sowas fragt man sich, warum man überhaupt Mails schicken soll.......................................
    Das war keine Bitte es war eine Dreckige Verarschung,unser Anwalt hat sich erkundigt und bei der Polizei auch die haben mir Schriftlich bestätigt das es kein Sicherheitsdienst gibt die sowas machen.Keiner kann von 1&1 sagen was das sollte.Die wissen noch nicht mal das es sowas gibt das ist doch komisch oder

    Bin ja gespannt was jetzt für Geschichten kommen,mir ist das egal ich finde es eine Frechheit solche Lügen zu unterstützen
    Und wenn ich jetzt raus fliege das ist mir sowas von.............................

  10. #10
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Was hier für Äußerungen von dir gegeben werden Bernhard1967, schlägt das Fass aus dem Boden. Die E-Mail war echt, bei weiteren Fragen gibt es das Security Team das Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar ist. Du bist nun mal durch die weitere Tarifbestellung in die Bonitätsprüfung durchgefallen, warum auch immer. Und wenn du wissen möchtest warum, ruf dort im Security Team an und die Kollegen erklären es dir. Niemand zwingt dich zu irgendetwas.
    Dazu benutzt man einfach Google und man findet eine Vielzahl von Informationen. Diese Art von Schimpfwörter mag ich jedenfalls nicht mehr tolerieren. Man kann sich auch sauber artikulieren, findest du nicht. Echt man, wie so kleine Kinder.

  11. #11
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    @Bernhard1967

    Die Abteilung nennt sich Security-Team, das ist kein Sicherheitsteam im ursprünglichem Sinne. Das ist vielleicht von 1&1 etwas unglücklich gewählt.

    Aber wenn Du hier schon nicht 1&1 Mitarbeitern glaubst (ich gehöre nicht dazu), kann man Dir nicht wirklich helfen.

  12. #12
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Ich muss mich der Einschätzung Sonicwaves leider anschließen, und ich möchte Bernhard1967 bitten solche verbalen Entgleisungen in Zukunft zu unterlassen.
    Noch etwas zum Mitdenken:
    Auch Firmen können einen Vertrag verweigern, das kann nicht nur der Kunde. Und wenn man durch die Bonitätsprüfung gefallen ist, dann muss auch etwas vorgefallen sein, aus heiterem Himmel und ohne Grund passiert das nicht.

  13. #13
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Zitat Zitat von Bernhard1967
    Keiner kann von 1&1 sagen was das sollte.Die wissen noch nicht mal das es sowas gibt das ist doch komisch oder
    Nö, denn bei der Nummer hast du ja nicht angerufen. Obwohl man dich gebeten hast, hast du das ignoriert.
    Selber schuld, den Anwalt freuts auch, denn er kann an dir sein Geld verdienen.
    Und klar: Die polizei bestätigt dir, dass es kein Sicherheitsteam gibt.

    Die gleichen Polizisten bestätigen dir dass der Euro nur die neue Monopoly Währung ist.

  14. #14
    Avatar von u43
    u43 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Selber schuld, den Anwalt freuts auch, denn er kann an dir sein Geld verdienen.
    und hoffentlich so viel,damit er uns nicht weiter auf den den Kecks geht

  15. #15
    Avatar von Bernhard1967
    Bernhard1967 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    16
    Danke
    1

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Zitat Zitat von u43
    und hoffentlich so viel,damit er uns nicht weiter auf den den Kecks geht
    U43 Das Thema hat sich erledigt,es war eine Verwechslung meine Bestellung ist frei gegeben

    Ich habe keine Schulden oder sonnstige Einträge .Nun versteh ich nicht was sie von mir möchten ,hätte ich den Anwalt nicht eingeschaltet dann wäre ich weiterhin ein Spiel Opfer von 1&1

    Ich würde ja das Thema löschen aber leider weiß ich nicht ob es möglich ist .

  16. #16
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Zitat Zitat von Bernhard1967
    Ich würde ja das Thema löschen aber leider weiß ich nicht ob es möglich ist .
    Löschen kann nur der Admin. Es ist nicht die feine Art den ersten Beitrag eines Threads so zu verändern das niemand mehr erkennen kann, worum es Eigentlich ging.

  17. #17
    Avatar von Bernhard1967
    Bernhard1967 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    16
    Danke
    1

    Standard AW: Sicherheits-Taem

    Zitat Zitat von TSA
    Löschen kann nur der Admin. Es ist nicht die feine Art den ersten Beitrag eines Threads so zu verändern das niemand mehr erkennen kann, worum es Eigentlich ging.
    Das ist mein Fehler ,Ohje hoffentlich sieht das bald der Admin der kümmert sich darum und macht alles weg

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz