Werbebanner rechts vom Inhalt

3Antworten
  1. #1
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Werbebanner rechts vom Inhalt

    Hallo!

    Jetzt gerade ist ein ekelhaft breiter Banner von 1&1 rechts neben dem Inhalt, was die Spalte mit dem eigentlichen Inhalt recht schmal macht. Mal ganz davon abgesehen, dass Werbung für 1&1 hier in diesem Forum wirklich nicht angebracht zu sein scheint (man beachte die häufigen Posts mit Problemen bei 1&1 im Forum), ist es nicht sonderlich schick.

    Kann das bitte jemand ändern?

    Danke & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du die monatlichen Kosten vom Forumbetreiber übernehmen möchtest, dann entfernt er sicher die Werbebanner....

    In so gut wie jedem Forum wirst du Werbung finden. Ob dies nun 1&1 oder sonstige Werbung ist, ist doch total egal.

    Wenn für alles keine Werbung gemacht werden dürfte, wenn was schief geht, dann dürfte kein Unternehmen mehr irgendwo Werbung machen.

    Ich weiß nicht warum man sich über sowas aufregen kann...

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Wirklich aufgeregt hat mich nur, dass ein Banner, der bei mir sicherlich mehr als 1/3 der Bildschirmbreite verbraucht hat, rechts neben dem Inhalt platziert war (der ist jetzt wieder weg, Danke).

    Dass sich so ein Forum nicht von selbst, ohne Werbung finanziert ist mir völlig klar. Dass man themenbezogen Werbung machen muss ist mir auch klar. Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Thema DSL und 1&1 ist derzeit wohl klar mit der Situation überfordert, die Probleme häufen sich zusehends. Und da finde ich es einfach nicht ganz korrekt, dass fast die gesamte Werbefläche diesem Unternehmen zufällt. Das ist alles.

    Wir sind hier in "Anregungen" niemand muss mich hier ernst nehmen.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Naja, als Forumbetreiber kann ich es mir mittlerweile sicherlich auch nicht mehr einfach so aussuchen, denn Foren gibt es ohne Ende. Da würde ich auch das ganze wirtschaftlich sehen und nehmen, was ich kriegen kann oder wer am besten zahlt.

    Manchmal nehme ich Dich ernst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 12:59
  2. Fritzbox SL - Inhalt der DSL-Informationen

    Von georghammer im Forum DSL Router
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz