Beiträge als gelesen kennzeichnen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard Beiträge als gelesen kennzeichnen

    Sorry wenn ich was übersehen habe zu dieser Frage:

    Ist es möglich, alle Beiträge mit einem Klick als gelesen zu kennzeichen?

    Zur Erklärung, wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, bekomme ich alle neuen Beiträge und auch alte Beiträge, die ich bisher nicht gelesen habe, angezeigt.

    "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."

    Nun ist es ja so, daß ich die alten Beiträge nicht gelesen habe, weil sich mich nicht wirklich interessieren.
    Daher würde ich diese und evtl auch die neuen Beiträge, die mich nicht interessieren, gerne etwa mit dem Anklicken eines Button als gelesen markieren.

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Beiträge als gelesen kennzeichnen

    Ich kenne nur den Link "Alle Foren als gelesen markieren" ganz unten auf der Startseite (über "Aktuelle Informationen"). Damit werden aber wirklich alle neuen Beiträge, die seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden, als gelesen markiert.
    Eine wieauchimmer geartete Selektion ist da nicht möglich...

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Beiträge als gelesen kennzeichnen

    Ja das ist die einzige Möglichkeit.

    Wenn du alle Beiträge die dich interessiert haben gelesen hast dann kannst du so vorgehen wie Schrippe es geschrieben hast.

    Der gleiche Link befindet sich auch oben in der grünen Leiste unter "Nützliche Links"

    Anders geht es nicht.

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Beiträge als gelesen kennzeichnen

    Danke!
    Das ist es doch, was ich gesucht habe

    Unter "Nützliche Links" habe ich bisher nie geschaut, da ich davon ausging, daß da Verlinkungen auf andere HP und sowas sind.
    Nochmals Danke für die schnelle Antwort und Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. CD von FRITZ!Box SL WLAN wird nicht gelesen

    Von Lynnea im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:31
  2. 3.000 Beiträge im DSL Forum

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 17:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz