DSL 16000 mit D-Link DSL-380T - dpo/dpbo?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von th0m4s
    th0m4s ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL 16000 mit D-Link DSL-380T - dpo/dpbo?

    Hallo,

    in unserem Ort war bislang nur DSL 768 möglich... seit einigen Tagen ist auch DSL 16000 verfügbar, dies habe ich natürlich direkt bei der Telekom beantragt und mir wurde nun gestern mein DSL 16000 Zugang geschalten allerdings erziele ich beim Speed-Test im Internet folgende Werte:

    - Download-Geschwindigkeit: [-]6.045 kbit/s(756 kByte/s)
    - Upload-Geschwindigkeit: [++]947 kbit/s (118 kByte/s)

    Legende:zu gering [-]befriedigend [o]gut [+]perfekt [++]

    Von der Telekom hieß es, es sei wichtig das dass Modem dpo-fähig sei. Allerdings finde ich im Internet nichts zu dpo sondern lese oftmals nur etwas über dpbo. Was hat es damit auf sich und ist mein Modem (D-Link DSL 380T) dpo oder dpbo-fähig?

    Ich hoffe, jemand kann mir Auskunft kommen.

    Danke schonmal!

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

  3. #3
    Avatar von th0m4s
    th0m4s ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 16000 mit D-Link DSL-380T - dpo/dpbo?

    Danke für deine Antwort, demnach unterstützt mein Modem wohl kein DPBO ...

    Ist es möglich, dass ich eine 16000er Leitung habe aber ich durch das nicht DPBO-fähige Modem nur eine 6000er Verbindung zu Stande bekomme?

    Gruß
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Problem mit D-Link 380T Modem und Arcor

    Von HBK57 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 11:30
  2. probleme mit d-link 380t

    Von schnizzel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:37
  3. D.Link DSL 380T. Installation/Konfiguration notwendig?

    Von Patriko im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:59
  5. D-Link DSL-380T konfigurieren

    Von backslash im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 17:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz