òÓ alice software fehlt

5Antworten
  1. #1
    Avatar von redseven
    redseven ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard òÓ alice software fehlt

    moin,

    habe folgendes problem, mein alter rechner (mit xp) hat sich verabschiedet, und nun muss ein neuer her (vermutlich heute abend) mit win 7. Habe nun leider
    meine alice CD verloren und muss meinen neuen ja wieder ans netz bekommen (über kabel - kein wlan), wie bekomme ich das am einfachsten hin ? weil eig existiert meine alte verbindung ja weiterhin (ist ja nur ein neuer rechner mit neuen betriebssystem) ...

    und plug und play wird wohl nicht funktionieren oder ? wäre zu einfach...

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: òÓ alice software fehlt

    Welche Hardware ist denn bei dir vorhanden? Gemeint ist damit das Modem/der Router. Vielleicht benötigst du die Software ja gar nicht?

  3. #3
    Avatar von redseven
    redseven ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: òÓ alice software fehlt

    müsste ein DSL modem sein (dieses standart ding was man von alice zugesendet bekommt, also für nur einen rechner)

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: òÓ alice software fehlt

    Zitat Zitat von redseven
    müsste ein DSL modem sein (dieses standart ding was man von alice zugesendet bekommt, also für nur einen rechner)
    Dann sollte alles sofort wieder funktionieren, da die Zugangsdaten ja im Modem/Router gespeichert sind.

  5. #5
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: òÓ alice software fehlt

    Sollte so sein. Also einfach eine DFÜ-Verbindung zum Modem herstellen, sollte dies von Win7 nicht automatisch erledigt werden

  6. #6
    Avatar von redseven
    redseven ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: òÓ alice software fehlt

    ok, dann bin ich mal gespannt, vielen dank erstmal

Ähnliche Themen

  1. Dfü-Netz fehlt

    Von opm im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:21
  2. Alice Software problem

    Von garip72 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:01
  3. Alice einwahl ohne Software

    Von Boosted im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 16:42
  4. alice einwahl auch ohne alice software möglich???

    Von limbi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:01
  5. Der Dfü-Netz Eintrag der T-Online Software fehlt...

    Von Mr.Hurra im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz