Hey,

Ich hatte DSL 2.000 und einen Arcor StarterBox + FRITZ!Box Wlan 7170. Danach habe ich DSL 16.000 beantragt und es auch bekommen. Dann wurde mir empfohlen, dass ich den Vodafone EasyBox 803 holen soll. Genau das habe ich auch gemacht. Ich habe den EasyBox 803 von Vodafone durch meinen FRITZ!Box und Arcor StarterBox ersetzt, aber das Problem ist leider immer wieder das gleiche. Wenn ich einen Speedtest mache, dann kommt immer DSL 2.000 raus. Nur einmal hatte ich ein Ergebnis von DSL 6.000, aber nur einmal! Ich spiele ein paar Browsergames, wie DarkOrbit und Ikariam. Für die beiden Spiele braucht man keine Downloads oder Clients. Seitdem ich DSL 16.000 beantragt habe und es danach auch bekommen habe, hängt mein Internet total und bei den Browsergames ebenfalls. Ich klicke auf eine Icon und warte manchmal 1-2 Minuten, bis die Seite richtig fertig geladen ist. Ich habe das Problem immernoch nicht herausgefunden. Was soll ich machen? Bei Vodafone anrufen bringt ja auch nichts, weil die jedes mal bei ihrer Station einen Speedtest durchführen und bei denen kommt das Ergebnis DSL 16.000 raus. Stimmt villeicht irgendwas mit den Leitungen nicht? Falls ihr gleich fragt, was für ISDN oder wie das heißt ich habe, dann beschreibt mir mal bitte, wie ich das herausfinden kann. Das Haus indem wir wohnen sind eigentlich nicht mit guten Leitungen verlegt, aber kann ich nicht einmal einfach nur schnelleres Internet haben? Wäre mein Internet schneller, würde ich meine Sachen schneller erledigen, aber ich muss bei jeder Seite mindestens eine Minute oder mit Glück 20-30 Sekunde warten, bis es fertig geladen ist. Was soll ich machen?