0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kompetenz 1&1

9Antworten
  1. #1
    Avatar von ombak_panjang
    ombak_panjang ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Standard Kompetenz 1&1

    hi allerseits,
    heute habe ich erstmals einen kompetenten mitarbeiter an der hotline
    gehabt.
    Herr (Rickhof ?) war der erste mitarbeiter an der hotline von 1&1, der mir geholfen hat.!!!
    Wenn mir solch ein mitarbeiter vorher geholfen hätte wäre ich nicht zur telecom gewchselt.!!
    kundenfreundlich, effektiv,funktional. und es hat funktioniert.

    Spitze.

    mein provider scheint sich zu verbessern, denn bisher war alles so halbseiden. ( nicht fisch noch fleisch)
    ich glaube es kommt immer auf den zufall an ob man jemanden antrifft, der kompetent ist.
    aber nach 6 jahren der erste berechnet natürlich zu hoffnung.

    da ich ja jetzt zur telekom wechsele für die nächsten 24 monate schaun wir mal wie es dann aussieht und welche angebote es dann gibt.

    ich kann nur jedem raten, sofort nach vertragsbeginn vorsorglich zum ablaufsdatum zu kündigen um keine frist zu versäumen.
    vorsorge ist die mutter der porzellankiste.

    mal ausprobieren was VOIP mit( ISDN 6 nummern und Call BY Call ) bei unserer telecom kostet.
    in 2 jahren sind wir schlauer, aber der 50000iger anschluss kommt von der gleichen quelle und dürfte der gleiche sein plus der möglichkeit von -- Call By Call.

    mal sehen.
    op

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    Naja. so toll war dein Beitrag ja nicht.
    Namen, auch die der guten 1&1-Mitarbeiter, sollte man hier eigentlich nicht nennen.
    Dann solltest Du dich entscheiden, ob Du nun zur Telekom oder zur Telecom wechselst.
    Ansonsten ist dein Beitrag wohl eher ein Blog, denn eine echte Frage kann ich diesem nicht entnehmen.

  3. #3
    Avatar von ombak_panjang
    ombak_panjang ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    hi

    ich denke schon, dass man gute mitarbeiter benennen sollte, wenn auch nur als anreitz für diejenigen, die ihren job als notlösung betrachten.

    mit telekom meine ich natürlich diejenigen, die auch jetzt über 1&1 meine 50ger glasfaserleitung zur verfügung stellen.

    es tut mir leid, dass ich als bilingualer ( human beeing) das c mit dem k verwechselt habe.
    Ich bin sicher, dass DU ( SIE ) mir noch mehr fehler in meinen schriftlichen ausführungen in- chinesisch, malaiisch, französisch, italienisch und spanisch bescheinigen könntest ( könnten ).

    nobody is perfect, aber ich danke DIR für DEINE antwort, die ich nicht bewerten möchte.
    op

  4. #4
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    Zitat Zitat von ombak_panjang
    hi


    es tut mir leid, dass ich als bilingualer ( human beeing) das c mit dem k verwechselt habe.
    Ich bin sicher, dass DU ( SIE ) mir noch mehr fehler in meinen schriftlichen ausführungen in- chinesisch, malaiisch, französisch, italienisch und spanisch bescheinigen könntest ( könnten ).

    nobody is perfect, aber ich danke DIR für DEINE antwort, die ich nicht bewerten möchte.
    op
    Tja op scheint hier an der Tagesordnung zu sein Leute zu kritisieren die eigentlich nix verbrochen haben. Komisch ist nur das es fast immer die selben sind, aber der Beitragszähler rennt und man kann ja dann behaupten das man schon lange lange dabei ist.

    ich kann nur jedem raten, sofort nach vertragsbeginn vorsorglich zum ablaufsdatum zu kündigen um keine frist zu versäumen.
    Da kann ich dir nur zustimmen, vorallem bekommt nach einer vorzeitigen Kündigung meistens gute Angebote um doch noch zu bleiben.

  5. #5
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    Zitat Zitat von naked
    Tja op scheint hier an der Tagesordnung zu sein Leute zu kritisieren die eigentlich nix verbrochen haben. Komisch ist nur das es fast immer die selben sind, aber der Beitragszähler rennt und man kann ja dann behaupten das man schon lange lange dabei ist.
    Dein Beitragszähler zählt aber auch sinnfreie Beiträge wie diesen hier.

  6. #6
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    Hallo ombak_panjang
    Hat dir der Mitarbeiter die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben?
    Wenn nein, solltest du den Namen schleunigst löschen.

  7. #7
    Avatar von ombak_panjang
    ombak_panjang ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    hi,

    @45grisu,
    man hat mich gebeten eine beurteilung über den mitarbeiter abzugeben.
    das habe ich getan, weil ich der meinung war, daß dieser mitarbeiter spitze war.
    wenn der firma meine beurteilung nicht angenehm ist, darf man mich gerne kontaktieren.
    ich bin auch gerne bereit dann dementsprechend zur mitarbeit und dieses dann auch der öffentlichkeit mitzuteilen.
    bisher bin ich damit immer erfolgreich gewesen.
    @ bernard.sheyan
    ich darf annehmen, daß dies mit dem zähler nicht auf mich geht, denn ich habe eigentlich nur fragen oder antworten.
    Zähler sind mir eigendlich egal.

    bis dann
    op

  8. #8
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    Zitat Zitat von ombak_panjang
    man hat mich gebeten eine beurteilung über den mitarbeiter abzugeben.
    das habe ich getan, weil ich der meinung war, daß dieser mitarbeiter spitze war.
    Aber bestimmt, auf einer 1&1-eigenen Internetseite!

  9. #9
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    Nö. ombak, das Zitat war ja auch nicht von dir, oder?

    Im Übrigen, es ist ja toll, dass du mit dem Mitarbeiter zufrieden warst und dies auch hier sagen möchtest. Sonst bekommt man ja immer nur Negatives zu hören über den Support. Aber ohne Einverständnis des 1&1-Mitarbeiters darfst du seinen Namen in einem öffentlichen Forum nicht posten.

    Wie Guenther schon sagte, die Aufforderung kam von 1&1, die möchten wissen, wie zufrieden du warst. Ich hoffe, es ist verständlich, was wir dir hier sagen wollen.

  10. #10
    Avatar von ombak_panjang
    ombak_panjang ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Standard AW: Kompetenz 1&1

    hi,

    lieber Günther und Bernhard,

    von mir als 70 jähriger otto normal verbraucher wollte man eine beurteilung haben.
    es wurde mir nicht explizit mitgeteilt, daß ich das nur intern beurteilen könnte
    es wurde auch auf diesen mitarbeiter mit namen nachgefragt.

    Sollte die firma, oder auch dieser namentlich genannte mitarbeiter, meine beurteilung nicht wollen, bin ich natürlich gerne bereit mitzuteilen, daß ich eigentlich nur manipuliert werden soll, und alles zurücknehme, da meine beurteilung explizit auf diesen einen mitarbeiter abgegeben war.
    in dieser e-mail war nicht ersichtlich, daß dieses nur intern gedacht war und extern nicht erlaubt ist ( aus welchen gründen auch immer, öffentlichkeit ist ja auch manchmal tödlich )

    nix für ungut, hoffen wir mal der dinge.

    op ( sascha )


    @ admin

    ich würde gerne mal einen thread aufmachen in bezug kundenfreundlichkeit 1+1

    hab ich noch nichts gefunden.
    op

Ähnliche Themen

  1. Linux ist nicht Internetkompatibel! -> Kompetenz der Alic

    Von roland1982 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 09:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz