0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 und GMX

2Antworten
  1. #1
    Avatar von John24ffm
    John24ffm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 1&1 und GMX

    Hallo zusammen,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach eurem fachmännischen Rat. Ich bitte euch ebenfalls mir ehrliche Antworten oder Links zu geben weil ich wirklich eine scheiß Angst habe.

    Also:

    Ich wollte bei 1&1 einen Internet und DSL Vertrag abschließen. Bei der Eingabe der Bankdaten gab es Probleme. Also bei der Hotline angerufen, die sagten ich sollte eine andere Nummer anrufen.

    Gesagt getan: Am Telefon erfuhr ich dann daß ich angeblich im Jahre 2003 und 2004 einen GMX kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hätte, was aber definitiv nicht der Fall gewesen ist, zumindest nicht von mir. Ich habe den Verdacht das es meine damalige Freundin gewesen sein könnte um mir eins auszuwischen. Das wollte ich klären, der Mitarbeiter fragte mich nach der damaligen Adresse die ich Ihm nicht mehr nennen konnte weil ich damals ziemlich oft umgezogen bin. Der Mitarbeiter meinte er würde mir keine Auskunft erteilen.

    Ich habe auch in den ganzen Jahren keine Rechnung etc. bekommen. Als ich die Bankdaten meiner Frau angegeben hatte wurde der Auftrag angenommen. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?


    Gruß Johannes


    P.S. Bitte entschuldigt, wenn ich das Thema falsch eingeordnet habe.

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1&1 und GMX

    Zitat Zitat von John24ffm

    Ich wollte bei 1&1 einen Internet und DSL Vertrag abschließen. Bei der Eingabe der Bankdaten gab es Probleme.
    Ich habe auch in den ganzen Jahren keine Rechnung etc. bekommen. Als ich die Bankdaten meiner Frau angegeben hatte wurde der Auftrag angenommen. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?
    Hallo, mir scheint es, dass es Zahlungsprobleme (Rückstand, Rückbuchung oder Inkasso) mit den alten Verträgen gab und Deine Bankverbindung nun auf der schwarzen Liste steht. Oder einen negativen Schufaeintrag.

  3. #3
    Avatar von John24ffm
    John24ffm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 und GMX

    Es hat niemand versucht etwas abzubuchen, privat Insolvenz war 2005 positiv abbezahlt.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz