wireslan b.g.n?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von web28
    web28 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.05.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard wireslan b.g.n?

    huhu ihr und zar erstmal meine Daten.

    aero wireslan 720 b.g.n adapter.

    meine frage hierzu ist , wenn ich meinen neuen Vdsl router bekomme stellt der computer selbst auf n um oder muss ich das manuel einstellen?
    im moment steht es auf 811.22b da ich nur eine 2000er leitung im geràtemanger steht auch nix von 811.22n.

    kann mir da jemand helfen?
    oder gibt es denn ein Programm wo mann genau dies auslesen kann was er alles unterstützt ?

    neuste firmware des adapters is bereit s installiert.

    lg

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: wireslan b.g.n?

    Hallo
    Der WLAN-Adapter und der Router muss das ganze auch unterstützen.
    Das hat nichts mit Firmware zu tun. Das muss die Hardware können.

  3. #3
    Avatar von web28
    web28 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.05.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: wireslan b.g.n?

    lt Hersteller unterstützt der laptop blos erkennt der lappi das von alleine das es es eine neue leitung gibt bzw stellt er das auf n um oder muss ich das am laptop einstellen

    lg

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: wireslan b.g.n?

    Wenn der Router das kann, sollte das automatisch gehen.

  5. #5
    Avatar von web28
    web28 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.05.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: wireslan b.g.n?

    hallo

    also ich habe nun den router v723 von der telekom ich habe bereits ausprobiert nur es bleibt beim alten 811.22b in gerätemanger drinn hab aber auxh bereits bei samsung nachgefragt der lappi sollte 811.22n beherschen nur wo soll ich das einstellen am router isses eingestellt

    bitte um hilfe

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz