Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln am kochen und wütend bin ich auch ich habe den Anschluss meiner Mutter von o2 auf Telekom umstellen lassen, leider ist dabei alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte. Naja mein Problem jetzt ist das Telefon geht aber ich bekomme diese bescheuerte o2 box nicht angeschlossen bzw angeschlossen habe ich Sie aber er verweigert mir den Zugang wenn ich die Zugangsdaten eingebe sagt er mir Zugangsdaten sind nicht korrekt jetzt habe ich schon im Forum gelesen ich soll eine Breitbandverbindung einrichten aber wie natürlich ist weiss ich nicht wo und wie ich das mache und ich muss doch trotzdem dem Router die Zugangsdaten geben ansonsten dürfte ich doch kein Internet bekommen. Ich bin frustriert und echt sauer ich habe nun absolut kein Bock dieser scheiss Telekom 5 Euro Leihgebühr jeden Monat in Rachen zu schmeissen und bei allen anderen Anbietern bekommt man die Dinger hinterhergeschmissen, mittlerweile bereue ich das schon das ich gewechselt habe. Aber bei o2 war das internet andauernd abgestürzt, ich weiss nicht mehr weiter Hilfe Hilfe bitte helft mir ich weiss hundert prozentig es gibt ne Lösung
lg Mark