Hallo,

Als Neuer zunächst ein freundliches Hallo in die Runde

Ich besitze einen DSL Anschluss von O2, betreibe daran die mitgelieferte O2 Box 6431 (auch: IAD 6431) und habe dazu ein paar Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, Logfiles aus der O2 Box 6431 raus zu bekommen? Auf der Browser-Bedienoberfläche und in der Bedienungsanleitung ist nichts entsprechendes zu finden. Mich interessiert eine Liste, welche MAC-Adressen wann am WLAN der Box angemeldet waren. Ideal wäre noch ein Log, wann der Box welche IP Adresse vom Provider zugewiesen war.
Es würde mich freuen wenn jemand einen Tipp dazu hat, ob und ggf. wie ich diese Infos auslesen kann.

Und noch eine zweite Frage: Wie ist dass bei O2 und der O2 Box 6431 mit der 24h-Zwangstrennung? Einstellen lässt sich scheinbar nichts. Erfolgt die Zwangtrennung für einen Anschluss immer zur gleichen/ähnlichen Zeit? Oder anders gefragt: Wenn die letzte Zwangstrennung gestern Abend um 20 Uhr erfolgte, ist dann davon auszugehen dass auch vor 3 Wochen die Zwangstrennung immer gegen 20 Uhr erfolgte?

Schonmal besten Dank für Tipps/Hilfe.
Beste Grüße
Frib