Tattoos und Kundenkontakt

23Antworten
  1. #1
    Avatar von timmer
    timmer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    1

    Standard Tattoos und Kundenkontakt

    Hallo,

    ich bin an Bereichen tätowiert, wo man das nicht sieht. Also Rücken, Oberarm und Brust. Ich möchte nächstes Jahr, den Unterarm (nur Unterseite) mir tätowieren. Ich bin Telefontechniker, also sehr viel Kundenkontakt. Ich habe sehr viel mit Bekannten, Freunde, Kollegen etc. darüber gesprochen, wie die es finden würden, wenn ein tätowieter Techniker zu ihnen nach Hause kommt.

    Also 99,9% waren das egal, klar es kommt immer auf das Motiv an und wie das tätowiert wurde. Ich sehe auch immer mehr Leute, die tätowiert sind und Kundenkontakt haben. Da frage ich mich sogar, als tätowierter, ist das noch OK für den Kundenkontakt.

    Ich möchte noch erwähnen, ich habe keine 0815 Tattoos, irgendwelche Namen von den Ex Freundinen, ich habe Tattoos von Profis.

    Ich möchte gerne von euch gerne mal die Meinung hören. Gerne auch von älteren Leuten.

  2. #21
    Avatar von Delang
    Delang ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Tattoos und Kundenkontakt

    Kommt immer drauf an in welcher Branche du arbeitest, als TEchniker finde ich Tattoos nicht so schlimm, als ImmobilienMakler dagegen ist das was anderes

  3. #22
    Avatar von KyloRen
    KyloRen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Tattoos und Kundenkontakt

    Wer sich ein Tattoo zulegt muss damit rechnen, dass es Probleme geben kann, obwohl ich selbst jegliche Spießigkeit ablehne, ist es naiv zu glauben der Rest der Welt täte dem gleich.

  4. #23
    Avatar von tention
    tention ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Tattoos und Kundenkontakt

    Ich habe auch aufgrund meines Jobs kein Tattoo. Hätte jedoch gerne eins...

  5. #24
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Tattoos und Kundenkontakt

    Zitat Zitat von tention
    Hätte jedoch gerne eins...
    Damit wirst Du nicht schöner.

    G., -#####o:

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz