Guten Tag zusammen!

Ich bitte wieder mal um Hilfe und wie hier schon erwähnt, bin ich nun stolze Besitzerin der Fritz!Box 7390. Alles läuft gut, nur auf meine externe Festplatte, die ich wieder an den USB-Anschluss eingesteckt habe, gibt es im Moment keinen Zugriff mehr. Musste mir auch einen neuen Anbieter suchen, denn DynDNS hat mir auch den kostenlosen Zugang gesperrt. Ich meldete mich bei selfHOST.de (selfHOST-free) an und habe brav in meiner Fritz!Box 7390 die Daten eingetragen.

Ganz genau von dieser Seite: > Zugangsdaten Updateclient
Benutzername: 18XXXX
Passwort: xxxxxxxxxxx
Hostname: meinname.selfhost.bz




Als FTP-Programm benutze ich übrigens schon lange Ipswitch FTP_WS 12. Auch da habe ich keinen Zugriff auf die angeschlossene Festplatte.

Probiere jetzt schon 2 Tagen herum, doch ohne Erfolg, ich kann die angeschlossene Festplatte einfach nicht erreichen. DynDNS hat ca. 7 Jahre einwandfrei funktioniert, da gab es keinerlei Probleme, hatte da aber eine ältere Fritz!Box.

Muss ich vielleicht bei der Fritz!Box 7390 noch irgendwelche Ports freischalten? Wenn ja, bitte genau welche? Es ist schon so viele Jahre her seit ich das bei DynDNS und dann bei der alten Fritz!Box eingerichtet habe, ich kann mich nicht mehr erinnern. Alte Sicherung mal zurückspielen geht auch nicht, wird von der neuen Box nicht angenommen.

Danke für Hilfe, bin schon ganz verzweifelt und leicht frustriert.

Herzliche Grüße von Nora