Sagem F@st 3464 W

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Frittensiggi
    Frittensiggi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Sagem F@st 3464 W

    Hallo zusammen,
    ich wohne in Belgien und habe mir über BASE das Paket "SNOW" für Internet und Telefonie bestellt.
    Geliefert wurde dann der Router von SAGEMCOM - Sagem F@st 3464 W. Leider ohne Bedienungsanleitung.
    Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider nur eine 2-seitige Kurzbeschreibung in Englisch gefunden.
    Da ich einige Ports freischalten muß, bin ich auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für diesen Router.
    Schön wäre die in Deutsch, es genügt aber auch in Englisch - pdf reicht.

    Kann mir hier im Forum jemand helfen?

    Gruß vom Frittensiggi

  2. #2
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

Ähnliche Themen

  1. dfü mit sagem 940 dsl modem

    Von hardwarefuzzi.de im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 17:27
  2. D-Link DI 514 + Sagem Fast 940 USB ohne PC nutzbar??

    Von Project2 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:11
  3. Firmware Update Sagem Fast 940

    Von vespaniac im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 15:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz