Fragen vor Bestellabschluss Bestellung ohne ungewollte Zusatzpakete

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gunigunde
    Gunigunde ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Fragen vor Bestellabschluss Bestellung ohne ungewollte Zusatzpakete

    Hallo,

    wie ist es möglich, bei Kabel Deutschland aktuell ungewünschte Pakete nicht mitzubestellen? Ich betone das ich nicht etwas will und es dann widerrufen muss, sondern das ich etwas gar nicht haben will.

    Ich spreche von dem Sicherheitspaket und dem Homepage-Paket Start.

    Außerdem gibt Kabel Deutschland folgendes an:

    1 Jahr Internet&Telefon 100 danach darf man downgraden, dies steht jedoch nur in der Übersicht, wird das auch irgendwo dann noch in der Bestellbestätigung auftauchen?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Fragen vor Bestellabschluss Bestellung ohne ungewollte Zusatzpakete

    Nach meinen Erfahrungen läuft die Kündigung der Zusatzoptionen problemlos. Du kannst die Optionen direkt nach Schaltung via Kundencenter kündigen und fertig. Leider werden teilweise aus unerfindlichen Gründen auch nach der Kündigung anteilige Beträge für die Optionen abgebucht, die aber mit der nächsten Rechnung wieder vollständig gutgeschrieben werden.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Fragen vor Bestellabschluss Bestellung ohne ungewollte Zusatzpakete

    Moin Gunigunde!

    An deinen ganzen Threads lässt sich irgendwie nur eines ablesen: du siehst überall böse (oder böswillig konstruierte) Fallen, die es dir unmöglich machen, einen Vertrag abzuschließen.

    Dann solltest du es vielleicht einfach lassen!?

    KD bietet als freies Unternehmen ein Leistungspaket an mit gewissen Konditionen. Entweder, du kannst dich auf diese Konditionen einlassen und bekommst 100 MBit oder du lässt es bleiben und hängst bei VF mit 6 MBit.

    War selber lange KD-Kunde und bin aktuell DTK-Kunde. Immer sehr zufrieden.
    Wenn dort steht, dass Sonder-Optionen gekündigt werden können, funktioniert dies auch (so auch bei mir).
    Wenn man für deren Anschluss einen bestimmten Router nutzen muss, ist das halt so. Das hat auch Vorteile, bspw. musst du nicht irgendwas an der Hardware umbauen, wenn mal ein Problem vorliegt, sondern kannst direkt die Hotline anrufen und gut ist.
    Und defekte Geräte werden erfahrungsgemäß binnen 2 Werktagen ersetzt (so auch bei mir in einem Fall - der Techniker kam nur 24 Stunden nach Störungsmeldung und hatte das neue Gerät dabei).

    KD ist als Anbieter nicht schlechter und nicht besser als jeder andere DSL-Anbieter. Störungen treten überall auf, Störungen werden i.d.R. bei jedem Anbieter gleich schnell behoben und der Service ist ebenfalls überall qualitativ praktisch gleich.

    Wenn's dir sowieso nicht auf's Geld ankommt und du dir zwei parallele Anschlüsse leisten würdest, dann mach doch einfach und behalt am Ende den besseren Anschluss.


    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 07:17
  2. Bestellung

    Von Danso18 im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 20:58
  3. Ungewollte Zahl- und Mahnsperre?

    Von qwertz7 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 16:25
  4. ungewollte Vertragsverlängerung

    Von dsldummy im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:09
  5. Drei Fragen zur DSL Bestellung

    Von JackD70 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 05:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz