Mainboards CPUs RAM

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard Mainboards CPUs RAM

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mal wieder ein volles Gebrauchtteile-Lager und kann kaum noch durchlaufen , besteht hier generell Interesse an z.B. AMD CPUs der Generation 1 Kern 64bit dazu passende Mainboards usw. auch noch ein paar Sockel A `s sind da, kleinere Module DDR 1 und DDR 2. Wenn ja würde ich mal eine Liste machen, die Boards und CPUs sind OK ggf. eine leere Batterie. Und auch viele gut erhaltene Gehäuse, Festplatten, Laufwerke.

    BG

    P.S. Zahlung wäre per Vorkasse (auch Paypal), Rechnung ist möglich, Versandkosten nach Gewicht .. die Festplatten müsste ich erst sicher löschen, d. h. das würde etwas länger dauern

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Mainboards CPUs RAM

    Dann mach mal ne Liste. Festplatten, Laufwerke und vor allem Gehäuse finde ich interessant.

  3. #3
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Mainboards CPUs RAM

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Dann mach mal ne Liste. Festplatten, Laufwerke und vor allem Gehäuse finde ich interessant.
    OK, na denn los, Gehäuse bestimmt am Besten mit Foto na dann nutze ich mal das WE ....

    BG

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Mainboards CPUs RAM

    Hersteller/Typ reicht mir vollkommen. Ich weiß dann schon, wie das Ding aussieht. Brauchst dir die Mühe mit den Fotos nicht machen

  5. #5
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Mainboards CPUs RAM

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Hersteller/Typ reicht mir vollkommen. Ich weiß dann schon, wie das Ding aussieht. Brauchst dir die Mühe mit den Fotos nicht machen
    OK... ist aber nix besonderes bei, also kein Lian Li oder Sharkoon meist LC Power, MS-TECH, und auch Herstellerbezogene Gehäuse wie Fujitsu Siemens Packard Bell, Medion die Gehäuse sind größtenteils gut erhalten, keine riesen Schrammen o. ä..

    Mit Netzteil würde ich sagen jeweils 5,00 € damit sich das Verpacken auch lohnt hier zwei Fotos der Stapel Versand sollte mit 6,00 € je 2 Gehäusen möglich sein.

    Foto1
    Foto2

    Das angekreuzte ist noch Kundeneigentum, kann ich nicht verkaufen. Ich weiß die Bilder sind nicht so doll.. es war eben etwas dunkel..

    BG

  6. #6
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Mainboards CPUs RAM

    Ist ja schon eine Weile her, aber wie schaut es mit Laufwerken und Festplatten aus? Was hast du da auf Lager?

  7. #7
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Mainboards CPUs RAM

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Ist ja schon eine Weile her
    Wohl wahr, wohl wahr, ach bergeweise stappelt sich alles, ich komme einfach nicht zum testen und wie lange ein brauchbarer HDD Test dauert weißt Du ja selber... und ich will ja hier auch nicht dann den Ruf eines Schrotthändlers haben, wenn was nicht so will... was ich sagen will ich komme einfach nicht dazu.. am Besten ich stells als defekt in die Bucht und weg...

    BG

  8. #8
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Mainboards CPUs RAM

    Auch eine Möglichkeit. Du hast aber nicht zufällig noch einen DVD-Brenner übrig?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz