Magenta Zuhause

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Bastihan
    Bastihan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Magenta Zuhause

    Moin,

    die Telekom bietet ja den Magenta Zuhause Tarif in S M und L an.
    In jeden Tarif ist ein Router, bei Neuanschluss enthalten. Diese Aktion geht bis zum 31.03.2015.
    Allerdings ist der Router nur für 24Monate kostenlos, danach werden 4,95€ mntl. für den Router berechnet.
    Das eigentliche Problem ist, wie kann ich einen Neuvertrag abschließen ohne Router? Denn ich habe ja eine FritzBox die völlig ausreicht.

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Magenta Zuhause

    Zitat Zitat von Bastihan
    Moin,

    die Telekom bietet ja den Magenta Zuhause Tarif in S M und L an.
    In jeden Tarif ist ein Router, bei Neuanschluss enthalten. Diese Aktion geht bis zum 31.03.2015.
    Allerdings ist der Router nur für 24Monate kostenlos, danach werden 4,95€ mntl. für den Router berechnet.
    Das eigentliche Problem ist, wie kann ich einen Neuvertrag abschließen ohne Router? Denn ich habe ja eine FritzBox die völlig ausreicht.
    Hallo, falls du unbedingt Magnenta von der Telekom willst hindert dich doch niemand daran, den Router kostenlos 24 Monate zu nutzen.
    Zum Ablauf der 24 Monate kündigst den Router fristgerecht und zahlst dafür nichts mehr.

  3. #3
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Magenta Zuhause

    Moin zusammen!

    @lennyd53: Schön, dass du zu uns wechseln möchtest. Wenn du online bestellst, kann der Speedport separat angewählt werden. Wir zwingen dich also nicht das Mietendgerät zu nutzen. Eine Garantie für die Nutzung von fremder Hardware übernehmen wir allerdings auch nicht. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

    Viele Grüße aus dem Norden von Natalie P. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 17:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 22:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 10:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2018, 22:35
  5. Welches Modem Magenta S Zuhause

    Von wished im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 16:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz