echt der Wahnsinn !

2Antworten
  1. #1
    Avatar von zementi
    zementi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.04.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard echt der Wahnsinn !

    Hallo User,
    es gibt etwas Neues zu berichten, fast drei Jahre ist es her das ich zu Unitymedia gewechselt haben.
    Nun ergab es sich vor ca. 14 Tagen das ich eine Störung hatte welches auch nicht behoben werden konnte so, dass ein Techniker ins Haus kam und mir eine neue Box anbrachte und mir erklärte das eine fehlerhafte Software dafür verantwortlich wäre.
    Bei der gesamten Prüfung der Anlage bis zum Keller stellte er fest, dass die Erdung an Hausanschluss nicht vorhanden sein ( wohl vor 10-12 Jahren noch nicht notwendig, so alt ist dieser Anschluss), was man dann ohne Kosten mit Zustimmung der Eigentümerin in Ordnung bringen wollte.
    Diese besagte Hauseigentümerin ist aber nur schwer erreichbar und verlangte alles in schriftlicher Form und hat sich seither nicht mehr zurück gemeldet, so haben sich nun die Techniker bei mir gemeldet, um die Angelegenheit zu Beschleunigen.
    Zitat:

    Sehr geehrte Frau XXXXXXX,
    wir arbeiten im Auftrag der Unitymedia. Im Anschluss an Ihren Techniker-Einsatz ist eine weitere Terminvereinbarung erforderlich, da ein Sicherheitsmangel an der Anlage festgestellt wurde. Die Anlage ist nicht gegen äußerliche Einwirkungen wie z.B. Blitzeinschläge geerdet. Ihre Eigentümerin Frau XXXXXXX ist für uns seit ca. über einer Woche nicht mehr zu erreichen. Bei unserem letzten Kontakt hatte Unitymedia ihr ein Schreiben zugeschickt, dass ihr versichert, dass keine Kosten auf sie zukommen. Da die Gesetzgebung aber weiterhin eine Erdung der Anlage von uns verlangt werden wir uns nun an Sie in der Hoffnung, Sie können wieder Bewegung in die Angelegenheit bringen und beispielsweise Ihre Eigentümern kontaktieren. Sollten wir bis zum 14. März keine Rückmeldung erhalten müssen wir den Fall an die Unitymedia weiterleiten, was zur einer Abschaltung der Anlage führen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Bitte melden Sie sich dringend zwecks Terminvereinbarung bei uns zurück.


    Was kann oder soll ich da machen, wer hat rat für mich ?
    Danke


    Nachtrag vom Techniker:
    der kleine graue kasten ist meiner un so mit der Metallplatte so soll es ein !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     


  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: echt der Wahnsinn !

    Du musst dich mit deiner Vermietern/Eigentümerin in Verbindung setzen.
    Eine andere Chance hast Du nicht, da du die Arbeiten nicht beauftragen darfst.

  3. #3
    Avatar von zementi
    zementi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.04.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: echt der Wahnsinn !

    schon erledigt !
    Ich hoffe das Sie nun aber alles machen was notwendig ist und nicht wieder herumpfuschen !

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Spam Wahnsinn

    Von masanme im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2023, 19:09
  2. Haustürgeschäfte der Wahnsinn

    Von Cservice im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:35
  3. DSL Verfügbarkeitsprüfung echt???

    Von Allanon im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz