Vodafone Techniker/Service Mitarbeiter gesucht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Cosphi
    Cosphi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2016
    Ort
    Kreis Euskirchen
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Vodafone Techniker/Service Mitarbeiter gesucht

    Da meine Anfrage wohl etwas kompliziert ist:

    Ich suche jemanden der bei Vodafone arbeitet und mir offiziell hilft diesen Auftrag für den Portwechsel durchzuführen. Ich gerate leider immer an Mitarbeiter die nicht wissen was ich meine. Please help


    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, suche ich einen Vodafone Techniker und/oder Vodafone Service Mitarbeiter der mir bei meinem Anschluß behilflich sein möchte.

    Wir wohnen in einem Randgebiet und rundherum wird gerade VDSL Ausgebaut. Als unser Anschluß geschaltet wurde sagte uns die Telekom 6Mbit zu und Vodafone 16Mbit. Daher sind wir zu Vodafone gegangen, haben da jedoch mittlerweile ein Sonderkündigungsrecht, da die versprochene Leistung nicht ankommt und Anfangs die Verbindung ständig abgebrochen wurde. Wir haben jetzt ein Profil das 8192kbit hergibt im Downstream. Der Telekom Techniker sagte uns beim Anschluß das wesentlich mehr möglich wäre, wenn man uns auf einen entsprechenden Port setzen würde. Das konnte er ohne Auftrag jedoch nicht tuen. Beim Service, Vodafone und Telekom, kam ich mit der Anfrage leider nicht weiter.

    Mir ist bewusst dass das geschaltete Profil beim aktuellen Port und Leitungsführung wirklich gut ist. Ich währe jedoch um jedes Mbit Verbesserung sehr froh, da ich auch beruflich den Anschluß häufig nutzen muss.

    Ich hoffe darauf hier jemanden zu finden der mir helfen kann Falls ich mit dieser Anfrage hier falsch bin, bin ich nicht böse wenn mein Thread gelöscht wird


    Mit Besten Grüßen

    Cosphi

    Ps Der gleiche Thread besteht auch im Telekom Bereich des Forums. Ich hoffe das ist ok, und wird nicht als Doppelerstellung betrachtet. Es betrifft ja Vodafone und Telekom.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     


  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Vodafone Techniker/Service Mitarbeiter gesucht

    Ohne das du einen neuen Auftrag einstellst, wird sich an deiner Leitung nichts tun.

    Kein Mitarbeiter eines Telekommunikationsunternehmens wird dich aufgrund deiner Anfrage hier auf einen neuen Port umschalten.

    Es gibt bei so etwas immer 2 Beteiligte.

    Einmal Vodafone, die die Technik betreuen und 2. die Telekom, die deine Leitung auf einen anderen Port umschalten muss.

    Es gibt da keinen "kurzen Dienstweg" mehr.

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Mitarbeiter ?

    Von Fornax im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 01:32
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:57
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:12
  4. Schlechter service, leidgenossen gesucht

    Von sky107260311 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 21:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz