Jetzt auch bei Lycos & Tiscali CityFlat

1Antworten
  1. #1
    Avatar von magical
    magical ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard Jetzt auch bei Lycos & Tiscali CityFlat

    Ist doch wirklich beachtlich, dass jetzt immer mehr Anbieter mit günstigen CityFlats[Link editiert] aufwarten (auch wenn sich einige sicher wünschen, dass lieber die Städte und nicht die Anbieter ansteigen - aber passiert ja teilweise auch)

    Und mit Lycos ist's ja auch die erste basierend auf T-DSL - [Link editiert] allerdings mit 6,95 € auch rel. teuer für ne CityFlat

    Dagegen will Tiscali es mit 3,90 € pro Monat mal wieder auf der Preisbasis unterbieten - [Link editiert]. Allerdings ist Tiscali ja eh nicht so für Tauschbörsennutzer geeignet - aber für "normale" User sicher auch ne Alternativ

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Habe die Links editiert, da diese Website ein Profiseller ist und wir hier im Forum keine Websites zu Profisellern stehen lassen.

    Für Info's bitte auf die Original-Website gehen.

Ähnliche Themen

  1. C&S Tarife jetzt auch für Bestandskunden

    Von glunnek im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:43
  2. VoIP jetzt auch bei Kamp

    Von scarecrow im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 13:25
  3. Tiscali setzt nach Arcor auch DSL -Neukunden-Aktionen fort

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 11:38
  4. Tiscali DSL Flat 2000 jetzt auch für Wechsler

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:00
  5. Lycos: DSL-Neukunden sparen jetzt 100 Euro

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz