Guten abend zusammen,

meine Freundin und ich sind in eine neue Wohnung gezogen und haben uns vor 2 Monate bei 1&1 einen DSL 50.000 und Telefon Vertrag gemacht.
Anfangs war alles noch ok, die Hardware kam an und auch das kleine mappchen mit den Kundendaten usw.
Dann wurde ein Techniker Termin vereinbart und der Techniker kam auch zum genannten Termin.
Das Problem war aber, das die Kellertür zu der Telefonanlage verschlossen war und wir da nicht reingekommen sind.
Er hatte auch nicht viel zeit um zu warten, bis der Hausmeister kommen würde um diese zu öffnen.
Ok dann neuen Termin bekommen, Kellertür war offen und er konnte dort dran, aber er bekam kein Signal oder ähnliches und konnte dann dort auch nicht weitermachen.
Wir die Hausverwaltung angerufen, denen das geschildert und die haben dann einen Elektriker bei und vorbei geschickt.
In der Wohnung wurden komplett alle kabel neu gemacht hat der Herr Elektriker gesagt und hat dann unter eine "Wartungsklappe" geguckt und da waren 2 Stecker die er zusammen gesteckt hat und meinte, das war es der Telekomtechniker hätte
das auch machen können und das Problem wäre erledigt.
Naja ok, dann habe ich dann mehrfach bei dem 1&1 Kundendienst angerufen und muss sagen die Damen in den Callcentern haben mich zur Weissglut gebracht.
Ich schilderte jedesmal aufs neue das wir einen neuen Techniker Termin benötigen und die damen haben einfach nicht darauf reagiert.
Es würde eine Technische Störung vorliegen und man muss erstmal gucken was da los ist.
Naja dann bekam meine Freundin 2 Termine wegen einem "Störungstechniker" einmal von 14-20 uhr und einmal von 8-14 uhr und ratet mal was passiert ist?
Richtig es ist nix passiert, kein anruf kein Techniker und 2 Urlaubstage Weg.
Dann noch weitere male da angerufen und mittlerweile glaube ich ernsthaft das die uns Verarschen wollen.
Was denkt ihr darüber?Gibt es eine möglichkeit den Vertrag zu kündigen?
Weil es ist seit 2 monaten nix passiert und ausser das die damen jedesmal nach dem Router fragen ob das lämpchen leuchten bei DSL oder blinkt kommt da auch nichts bei rum.

Ich danke schonmal allen im Vorraus und wünsche einen schönen Abend

Grüsse aus Wuppertal