Lohnt Update von Magenta Zuhause Hybrid S auf Magenta Hybrid M (2)

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Ralph22
    Ralph22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Lohnt Update von Magenta Zuhause Hybrid S auf Magenta Hybrid M (2)

    Hallo, bei uns ist DSL nur bis 6000 verfügbar, deshalb bin ich vor 2 Jahren auf den Magenta Zuhause Hybrid S umgestiegen. Da die Geschwindigkeiten die bereitgestellt werden aber stark schwanken bis runter auf 5000 kbis/s, habe ich bei einem regionalen VDSL Anbieter einen Wechselantrag gestellt. Heute ist die bei der Telekom offenbar der Anbieterwechselauftrag eingegangen die sich nun prompt bei mir telefonisch gemeldet haben und mir ein "unschlagbares Angebot" gemacht haben wenn ich dabei bleibe und auf Hybrid M (2) wechsle.

    Nun die Frage: Kann mir jemand aus erfahrung sagen ob das was bringt bzw. ist zu erwarten dass ich bei Hybrid M (2) genauso nur 6000 kbit/s "geliefert" bekomme wenn der LTE Mast ausgelastet ist oder werde ich als " M (2) Kunde" irgendwie bevorzugt behandelt?

    Danke und Gruß Ralph

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Lohnt Update von Magenta Zuhause Hybrid S auf Magenta Hybrid M (2)

    Hallo Ralph

    Am besten machst du einen Verfügbarkeitsckeck bei der Telekom (www.telekom.de).

    Wenn dir dort der Magenta Hybrid M angeboten wird, sollte das auch funktionieren.

  3. #3
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Lohnt Update von Magenta Zuhause Hybrid S auf Magenta Hybrid M (2)

    Hallo Ralph22,

    hier noch eine Ausbau- Karte ->https://t-map.telekom.de/tmap/resour...x.html?lang=de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 17:15
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 14:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 17:23
  4. Welches Modem Magenta S Zuhause

    Von wished im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 16:56
  5. Magenta Zuhause

    Von Bastihan im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 17:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz