Guten tag,

ich habe seit mehrer Wochen Probleme mit meiner dsl Verbindung ( 1und1 dsl 50 ), Techniker war bei mir und hat festgestellt dass die Leitung zwischen TAe Dose und Apl defekt ist ( Spannung bei Ader B zu niedrig).
daher habe ich eine neue Leitung verlegt ( CAt 6a awg23 geschirmt tweisted paar und Verlegekabel ), Techniker war hier und hatte alles verkabelt und meinte hat super geklappt und jetzt ist die Verbindung bis 30 M begrenzt aber wurde später langsam erhöhen, aber ist nichts passiert.
eine Anruf bei 1 und 1 hat auch nichts gebracht, die meinen ich habe eine Leistungskapazität von max 32000. und genau das verstehe ich nicht, hier die Daten:

Leitungskapazitätkbit/s3267728553
Störabstandsmarge dB 32 28
Leitungsdämpfung dB 16 16
Impulsstörungsschutz (INP) 68 43

Mein Nachbar hat ein Leitungskapazität von 150 Mb 40 Mb und hat sogar alte Leitung von 1970 ( telefonkabel) und die Kabel zwische Apl und Tae ist bei ihm sogar länger als bei mir.
ich habe die ganze mühe für nichts gemacht und viel ausgegeben damit ich 2mb mehr bekomme ?
Eigentlich sehe ich die Werte als gut, ausreichend Störabstandsmarge und die Dämpfung ist nicht zu hoch oder ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lg daniel