Router Konfiguration mit Norton Anti Virus

4Antworten
  1. #1
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Router Konfiguration mit Norton Anti Virus

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem,sobald ich meinen Norton Anti Virus installiert habe kann ich den Router nicht mehr konfigurieren.Das heißt wenn ich in der URL die 192.... eingegeben habe und auf enter gehe verschwindet die Seite.Hab auch schon im Norton Programm versucht Einstellungen vorzunehmen,aber nichts geht.Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem,vielleicht habe ich es nicht richtig gemacht bei der Norton Einstellung.Hab das Nortonprogramm Sicherheitshalber nochmal gelöscht und neu installiert.Danke und schönen Tag Tanja

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Normalerweise reicht es aus die IP des Routers in die "Trustet Zone" Bereich hinzuzufügen.

    Wo das genau gemacht werden muss entzieht sich leider meiner Kenntnis.

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    @Sonic:

    Das trifft bei Norton Internet Security zu, nicht aber bei Anti-Virus.
    Ich denke, dass da ein Plug-In im Internetexplorer den Aufruf unterbindet.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    uuuuuuuuuupsss.... überlesen...
    Na dann dürfte das mit dem Popup ja eigentlich nichts zu tun haben.

  5. #5
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    hallo
    Hab den Norton Internet Security installiert und Norton Anti Virus, wo und wie stelle ich "Trost Zone" ein?Wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte.Oder wo sind Explorer Plug Einstellungen?Danke Euch Tanja

Ähnliche Themen

  1. Router Konfiguration?

    Von woerm87 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:14
  2. Anti-Viren Program halbiert (!) DSL-Speed

    Von ThomasGirod im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 20:05
  3. Virus!?!?!

    Von Senfhead im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 06:39
  4. Hmmm virus oder trojaner?

    Von bennischudro04 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz