Hilfe gesucht zum Testen neuer Windows 10 Applikation für Fritzbox

1Antworten
  1. #1
    Avatar von aebe
    aebe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.11.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Hilfe gesucht zum Testen neuer Windows 10 Applikation für Fritzbox

    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und mir nicht ganz sicher ob das der richtige Ort ist für meine Frage - ich habe eine Windows 10 Fritzbox Applikation programmiert in der Freizeit, damals noch für Windows Phone und Windows 8.1, nun für Windows 10.
    Diese erlaubt es, Anrufbeantworter-Nachrichten und Anrufe anzeigen zu lassen, Nachrichten abhören zu können, und zeigt alles gruppiert nach AB/Telefonnummer an. Ebenso wird das Telefonbuch der Fritzbox ausgelesen - und ein paar Dinge mehr.
    Weil ich das Ganze nur mit meiner Fritzbox testen konnte (mit aktivem UPnp und Nur-Passwort-Login), wäre ich froh um ein paar Test-User - die App ist kostenlos, kann also natürlich gerne verwendet werden - und ich werde zusätzliche Features und auch User Interface-Verbesserungen noch reinnehmen.
    Ich wäre superfroh, wenn ich wüsste dass die Applikation auch mit anderen Fritzboxen läuft - fürs Feedback kann man mir ein Mail schreiben oder aber den 'Feedback Hub' verwenden in der Applikation.
    https://www.microsoft.com/de-de/p/fr...l/9wzdncrdprh5
    (Leider hat die Applikation schlechte Bewertungen, weil sie eine Weile nicht mehr aktualisiert wurde und deshalb nicht mehr kompatibel war mit der Fritzbox).
    Vielen Dank und viel Spass, ich hoffe es klappt.
    Denis

  2. #2
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: Hilfe gesucht zum Testen neuer Windows 10 Applikation für Fritzbox

    Hallo Denis,

    das Programmieren hat bestimmt viel Spaß gemacht und war auch nicht einfach, aber wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es eine FritzBox APP fürs Smartphone, die alles so anzeigt. Zusätzlich kommen die Benachrichtigungen über Anrufe/AB mit Textnachricht direkt auf das Smartphone. Das Telefonbuch wird am Fritz Telefon angezeigt. Ich verwende die Google Kontakte in der FritzBox, die werden dann auf allen Geräten angezeigt und synchronisiert.

    Am Windows PC kann ich mich schell in die FritzBox einloggen und hab alle obigen Angaben ebenso vor mir. Im Moment fehlt mir der Mehrwert für eine Windows App, aber bestimmt gibt es noch weitere Möglichkeiten in der Applikation, die das Ganze wieder sinnvoll erscheinen lassen.

    Alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. Neuer DSL-Vertrag gesucht

    Von poldi1190 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 17:54
  2. Neuer Anbieter gesucht

    Von strudelbrain im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 08:23
  3. Neuer DSL Anschluss gesucht

    Von NewJack im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 07:33
  4. Neuer provider gesucht

    Von Viktor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:45
  5. neuer anbieter gesucht-hilfe

    Von toeter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz