0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 DSL Vertrag mit 1&1 HD Fernsehen mit über 50 Sendern in HD-Qualität

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ramonciko
    ramonciko ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Daumen hoch 1&1 DSL Vertrag mit 1&1 HD Fernsehen mit über 50 Sendern in HD-Qualität

    1&1 Digital-TV gibt es für dauerhaft 0 Euro zum DSL-Vertrag dazu. 1&1 ist damit der erste Internet-Provider, der ein IPTV-Angebot ohne Zuzahlung in VDSL-Tarifen anbietet – dauerhaft während der gesamten Vertragslaufzeit. Mit dem neuen Paket 1&1 HD-Fernsehen bekommen Kunden zusätzlich sogar über 50 Sender kostenlos in brillanter HD-Qualität.

    1&1 HD-Fernsehen kann zu einem VDSL-Tarif ab einer Bandbreite von 50 Mbit/s bei 24-monatiger Vertragslaufzeit als Option dazu gebucht werden. Mit 1&1 DSL 50 ist Internet und Fernsehen somit bereits ab 9,99 Euro verfügbar:

    Das Aktionspaket 1&1 HD-Fernsehen gibt es bereits für 0 Euro zum DSL-Vertrag. Es beinhaltet über 50 Sender in HD-Qualität, darunter neben öffentlich-rechtlichen auch viele private Sender wie RTL, ProSieben, Sat.1 und VOX. Außerdem gibt es 10 Stunden für die Aufnahme über Cloud-Recording sowie die Pause, Restart- und 7-Tage Replay-Funktion.

    Darüber hinaus können viele länderspezifische Pakete und Genre-Pakete hinzu gebucht werden, bei denen die Sender soweit verfügbar ebenfalls in HD-Qualität enthalten sind.

    Das TV-Angebot von 1&1 kann einfach per App auf dem Smartphone, Tablet, PC oder einem passenden Smart-TV mit Android TV oder darüber hinaus auch über Amazon Fire TV, per Google Chromecast oder Apple TV genutzt werden. Optional gibt es als Hardware inklusive Fernbedienung den 1&1 TV-Stick ab 2,99 Euro monatlich oder die 1&1 TV-Box ab jetzt nur 4,99 Euro monatlich. Mit der 1&1 TV-Box kann 1&1 Digital-TV so auf jedem Fernseher laufen.

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: 1&1 DSL Vertrag mit 1&1 HD Fernsehen mit über 50 Sendern in HD-Qualität

    Danke für deine Infos...(!!! IRONIE !!! ) bei mir läuft seit 1999 - oder früher digital TV für 0,00€ via Satellit auf meinem TV... und ohne Receiver ist einfach ... einfacher

    BG

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 1&1 DSL Vertrag mit 1&1 HD Fernsehen mit über 50 Sendern in HD-Qualität

    Ich tue mir die privaten Sender nicht in HD an, wozu auch? Um Werbung und RTL Schrott in HD zu sehen?

  4. #4
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: 1&1 DSL Vertrag mit 1&1 HD Fernsehen mit über 50 Sendern in HD-Qualität

    Zitat Zitat von fribous
    Ich tue mir die privaten Sender nicht in HD an
    Genau!

    Gestern habe ich das erste mal gesehen, dass bei SD ein Schriftzug läuft, dass man den Sender in minderer Qualität gerade schaut usw. Ich warte nun drauf, dass man hier die Leute noch mehr verrückt macht und auf baldige Abschaltung des SD Signales hinweist.... aber das ist wie mit UKW, das wird noch Jahre (vielleicht Jahrzehnte) dauern...

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 15:02
  2. Fernsehen über DSL via Satellit

    Von Realral im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 15:27
  3. Was bedeutet "Qualität" im Fritz Box Monitor über

    Von olli2004 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:49
  4. Fernsehen übers Internet

    Von Matlia im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 20:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz