Ständig Verbindungsabbrüche. Einstellungssache im Router?!

0Antworten
  1. #1
    Avatar von Chromia
    Chromia ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.04.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Ständig Verbindungsabbrüche. Einstellungssache im Router?!

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit dem 20.08.2019 einen Vertrag bei 1&1 für Telefon & Internet. Tarif ist DSL 50 & der gemietete Router ist eine Fritzbox 7530.

    Ich hatte von Anfang an immer nachts zur selben Zeit Verbindungsabbrüche, hab etwas recherchiert & bin dann auf die Einstellung "Zwangstrennung durch den Anbieter.." gestoßen. Das wurde natürlich direkt geändert von mir auf "Internetverbindung dauerhaft halten". Dann war eine Weile Ruhe, doch der Spuk fing wieder an.
    Ich dann wieder recherchiert & bin auf das Thema "Störsicherheit" aufmerksam geworden. Diverse Regler nach Anleitungen von Google verschoben, hat auch nichts gebracht.

    Mittlerweile hab ich mehrmals am Tag, zu den verschiedensten Zeiten, Verbindungsabbrüche. Die Ereignisse im System der Fritzbox hab ich öfters gegoogelt, werde aber nicht wirklich schlau daraus.

    Bei 1&1 habe ich noch nicht angerufen, weil's vllt einfach eine Einstellungssache ist, was ich natürlich hoffe.

    Ich habe mal paar Screenshots der letzten Tage angehangen, vllt versteht jemand mehr davon als ich & weiß direkt was Sache ist.

    Falls ihr noch mehr Infos braucht, sagt es mir bitte, wusste nicht, was alles relevant ist.

    Grüße

    Anhang 3171
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     

     

     

     


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:52
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:36
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 09:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 02:14
  5. Router - ständig "LowID"

    Von majomathes im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 09:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz