Werden die Preise Für DSL wieder steigen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard Werden die Preise Für DSL wieder steigen

    Was meint Ihrwerden die Preise für DSL im neuen Jahr wieder steigen?

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Werden die Preise Für DSL wieder steigen

    Zitat Zitat von christian552
    Was meint Ihrwerden die Preise für DSL im neuen Jahr wieder steigen?
    Gegenfrage: Wohin sollen sie noch fallen? Das teuerste an DSL ist doch der DSL-Anschluß an sich. Die eigentlichen ISP können doch gar keine Gewinne mehr machen bei diesen Preisen.

    Ich befürchte, dass die Preise allmählich den Boden erreicht haben und bestenfalls stabil bleiben. Vermutlich wird 2006 das Jahr der ersten großen Pleiten im ISP-Geschäft. Aber ich stecke nicht mittendrin, mein Aussagen sind daher als Stammtischgerede zu sehen.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass sich die Flats auf 5 Euro einpegeln. VoIP sehe ich ähnlich.

    Dass die DSL-Anschlüsse günstiger werden, sehe ich noch nicht. Es werden aber sicherlich noch Zusatzdienste kommen. VoIP ist erst der Anfang. Als mögliche Zusatzleistungen sehe ich Fastpath (teilweise schon da), Foto-, Musik- und Filmdienste (All inclusiv Pakete). Plus den ganzen Handy-Kram. Damit wird dann Geld verdient.

  4. #4
    Avatar von Predator
    Predator ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Würde ich auch sagen, denn wie T-Online schon alles vormacht, machen es die anderen wie immer nach...

    T-Online hat ja diese bonus Flat oder wie sich das Teil nennt...da ist ja auch noch einiges an extras enthalten..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 11:49
  2. neue Preise 1+1?

    Von weiny im Forum 1&1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:03
  3. Neue Preise

    Von Fatsy im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:19
  4. Preise???

    Von Noxe im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 01:37
  5. DSL-Anschlüsse der Telekom steigen auf fünf Millionen

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 14:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz