DSL Problemm

8Antworten
  1. #1
    Avatar von bitboy
    bitboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard DSL Problemm

    hallo Leute bin neu hier hab mich angemeldet weil ich so ziemlich oft Problemme mit meinem DSL habe.
    So jetzt habe ich folgendes prob. habe meinen TArif bei T-Online gewechselt und die DSL geschwindigkeit von 1000 auf 2000. Danach eine Auftragsbestätigung erhalten das die Verbindung am 20.12.05 übernommen wird was aber nicht geschah ich mach schon seit 3 Tagen den DSL Speed test und haben immer noch 1000 habe auch bei T-online angerufen und wie das so meistens ist habe ic heine andere nummer gekriegt bei den anderen wieder eine andere und nun bin ich bei dir01805443030-1-3-2 angekommen das ist mit DSLL störungen verbunden. Ruf da seit 3 Tagen an und komme nicht durch jedes mal sagt mir eine Frauen Stimme "alle mitarbeiter sind beschäftigt bitte rufen sie zu einen anderen Zeitpunkt an" haben die da einen Mitarbeiter für ganz deutschalnd??????
    Also bin echt schon am verzweifeln kann mir da jemand helfen ?????????????????????????????????????????????????? ???????????

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Alternativ kannst du nur versuchen eine eMail an T-Online zu senden.
    kundenservice@t-online.de

    Die 01805443030 ist die reguläre Hotline für Komplettpakete.

    Hast du dein Modem nach dem Uprade kurz vom Stromnetz getrennt?

  3. #3
    Avatar von bitboy
    bitboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    nein muss man das machen?
    soweit ich weiss kriegt man dann bei e-mail ne standart antwort aber richtig nütz es nix

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    guck einfach was nach dem Reset funktioniert.

  5. #5
    Avatar von bitboy
    bitboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hab gemacht und NIX passiert alles beim alten.

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Dann musst du dich bei T-Online irgendwie bemerkbar machen, ansonsten wird wohl nicht viel passieren:

    Telefonisch: 01805443030
    eMail: kundenservice@t-online.de
    oder mal nach Darmstadt fahren

  7. #7
    Avatar von Eifelyeti
    Eifelyeti ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe von einer Hotline folgende Rufnummer für technische Probleme bekommen:
    01805-345345
    Kannst Du ja auch mal versuchen!

  8. #8
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Versuchen ja, aber ich glaub nicht dass die dir weiterhelfen können, da die für technische Probleme für den Online Tarif da sind und bsp auch Fragen zur Software beantworten.

    Ich glaube allerdings nicht, dass die auch Auskunft zum Komplettpaket beantworten können.....

  9. #9
    Avatar von wertz
    wertz ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Moin Moin,ich habe mit vielen Technischen-Hotl. gesprochen (150 Min.), am Ende wurde mir gesagt" Router defekt" zurückschicken und 100€ Gutschrift bekommen,um mir ein neues Gerät V500W im freien Handel zubesorgen.
    T-Online hatte keine auf Lager.

    Frohe Weihnachten Wertz

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Telefonie problemm

    Von pukker im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz