GMX Support ... bzw. bei United Internet Menschen erreichen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von eckhard
    eckhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard GMX Support ... bzw. bei United Internet Menschen erreichen

    Hallo Leute,

    hat jemand eine Telefonnummer oder eine Emailadresse direkt zur Technik ?

    Momentan brauchen die zwischen 2 Tagen und einer Woche um per Email Support für einen nicht synchronisierenden Anschluss zu geben.
    Die Krönung ist auch das die nur per Email antworten ... ob ich die Empfangen kann oder nicht interessiert nicht die Bohne

    Also falls es einen Weg gibt tatsächlich etwas zu kontaktieren was sich Support schimpft bei GMX, bitte teilt es mit.

  2. #2
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard

    Hier: https://www78.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/helpform?LANG=de

    Hab da auch schonmal hingeschieben und in ca. 2Tagen hatte ich das im Kasten ausser wenn Wochenende war natürlich.

    hier ist noch anderes GMX support Zeug (Faq,Tel. Nummer, usw.):

    https://service.gmx.net/de/cgi/suppor...cfyarjgxbx.77T

  3. #3
    Avatar von eckhard
    eckhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    naja danke für deine mühen,
    den Kram kann man ja nun gar nicht übersehen wenn
    man verzweifelt nach Support oder Service sucht

    ich nehme mal an es ist Absicht das man keine Kopie
    des Support Formulars zu sich geschickt bekommt.
    Dann könnte ich ja später nachweisen, das die erste Erfolglose
    Supportanfrage schon Wochen zurück lag...

    Falls mir noch jemand tips geben kann wie ich einen "operator"
    bei der hotline an das Telefon bekomme...
    Wenn ich die "3" für "Drücken sie die 3 wenn sie eine DSL Störung..."
    drücke heisst es geilerweise: "Es sind keine Störungen bekannt."
    *klick* aufgelegt vom gmx system, und das bei einem ca. 1,50 Euro anruf bei der Support Hotline ... wobei ich mit einem Menschen reden wollte.

    59,40 Euro Stundenlohn für eine Automatenhotline ist auf jeden Fall eine recht krasse Einnahmequelle. Vielleicht finanzieren ja die Supportfälle bei United Internet mit ihren verzweifelten Anrufen alle anderen billigtarife ?

    *nervenzusammenbruch* und leicht zynisch inzwischen...

  4. #4
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard

    hast du auch bei den e-mails auch immer alles ausgefüllt??? weil du musst das alles richtig machen sonst beantworten die deine fragen nicht, bei mir geht das echt schnell ich hab das letzens auch schon wieder gemacht und nach 2tagen eine antwort.

  5. #5
    Avatar von Reth
    Reth ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2004
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    also meine Erfahrungen mit dem GMX-E-Mail-Support waren ähnlich, es dauerte ewig, bis eine Antwort kam.
    Das Gute an der Antwort war, dass sie von einem GMX-Support-Mitarbeiter kamen und als ich diese direkt beantwortete, bekam ich sehr schnell Antwort!

    Nur so als Tip!
    Ciao

Ähnliche Themen

  1. DSL-Kunden sorgen für Jubel bei United Internet

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 22:10
  2. Hochzeit von WEB.DE und United Internet AG

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:40
  3. United Internet will Web.de schlucken

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 23:37
  4. United Internet: Rekordgewinne dank DSL

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 20:44
  5. United Internet macht Druck bei DSL

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 12:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz