0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

AGB vom Juli 2004 gesucht

4Antworten
  1. #1
    Avatar von watson
    watson ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AGB vom Juli 2004 gesucht

    Hallo,

    ich suche für DSL bei 1&1 die AGB 07/04.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese finden kann?

    Die alten links funktioneren leider nicht mehr...

    vielen Dank
    watson

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Deine gültigen AGB´s (gültig sind die, die beim Abschluss des Vertrages gültig waren und alle Änderungen, denen Du ausdrücklich zugestimmt hast) bekommst Du von Deinem Provider. Wenn die rumzicken oder Du Zweifel hast, fackel nicht lange herum und lass einen Anwalt die anfordern. Ist sicher nicht soooo teuer...

  3. #3
    Avatar von 1und1Kunde
    1und1Kunde ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.12.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Ja, die zicken rum. Hab per mail 2 mal die für mich gültigen AGBs angefordert, 2 mal kam als Antwort nur das, was in diesen (bezogen auf meine Frage) angeblich drinsteht, aber die AGBs selber habe ich nie zu sehen bekommen.

    Bestimmt nicht soooo teuer? Hmm, ich weiss es nicht, aber für die 70 Euro, die es mir evtl. sparen könnte, sicher zu viel...

  4. #4
    Avatar von wurzel
    wurzel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 1und1Kunde
    Ja, die zicken rum. Hab per mail 2 mal die für mich gültigen AGBs angefordert, 2 mal kam als Antwort nur das, was in diesen (bezogen auf meine Frage) angeblich drinsteht, aber die AGBs selber habe ich nie zu sehen bekommen.

    Bestimmt nicht soooo teuer? Hmm, ich weiss es nicht, aber für die 70 Euro, die es mir evtl. sparen könnte, sicher zu viel...
    Das ist ja ein starkes Stück, als hätten sie was zu verschleiern. Kundenservice ist was anderes. Aber gerade das scheint bei den ganzen Resale/Discountprovidern eh klein geschrieben zu werden.

  5. #5
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 1und1Kunde
    Ja, die zicken rum. Hab per mail 2 mal die für mich gültigen AGBs angefordert, 2 mal kam als Antwort nur das, was in diesen (bezogen auf meine Frage) angeblich drinsteht, aber die AGBs selber habe ich nie zu sehen bekommen.

    Bestimmt nicht soooo teuer? Hmm, ich weiss es nicht, aber für die 70 Euro, die es mir evtl. sparen könnte, sicher zu viel...
    Dann stell keine konkrete Frage sondern verlange einfach nur die AGB´s

Ähnliche Themen

  1. Windows NT4 auf Virtual PC 2004/07

    Von fribous im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:20
  2. freenet AGB aus 2004

    Von bemg im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:12
  3. T-Online flat für 14,90 - Ab Juli neue Tarife

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 20:27
  4. HanseNet bringt Alice-DSL ab Juli bundesweit

    Von Karlchen im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 23:02
  5. Kostenlose Bereitstellung vom 15.11.2004 - 31.12.2004

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 12:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz